vasallenringe (Risen)

mal ne frage ich habe schon 5 vasallenringe und alle auf der questkarte angegeben punkte abgeklappert sogar mehrmals doch ich finde diesen letzten ring nicht gibt es ein versteck das nicht makiert ist oder bin ich einfach nur zu blöd den zu finden?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 14:41 von Codman

7 Antworten

hast du den von marvin schon?

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:53 von videotext2

ja ich hab mit dem auch schon soweit geredet wie es nur ging und hab alle burgen abgeklappert außer die über der hafenstadt doch da kommt man net hin ich hab den felsen schon mehrmals umkreist ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll ich bin auch nochmal an allen stellen gewesen und hab nochmal die truhen durchgeguckt aber nix und außversehen verkauft kann ich ihn ja auch net weil die unverkäuflich sind

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:58 von Codman

die sind in keinen kisten nur bei den burgherren
suche ob du irgend ein skelet nicht genblündert hast

hast du auch den von patroscon wo das runen schild auch ist?

Antwort #3, 09. November 2009 um 22:08 von Ninja158

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja den hatte ich zuerst und ich hab auch schon alle skelette geplündert gehen wir das nochmal durch es gibt eine burg in der nähe vom banditenlager im westen dann eine weitere den weg lang wo man die aufgabe mit der seekarte bekommt eine weitere ist in der nähe des osttempels wo eine hängebrücke ist dann gibt es noch eine am hintereingang der hafenstadt auf einem hügel und die beim gyrger so das wären fünf plus den ring vom patroscon selbst eigentlich müsste ich jetzt alle haben
mmmhhh. ok kann man nichts machen könntest du mir bitte nochmal beschreiben wo patroscon war weil dann gucke ich da nochmal

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:33 von Codman

Ich habe 2 Ruinen schwer gefunden.Die auf der östlichen Halbinsel und die,wo man vom Strand an der Südostküste aus die Plateus an der Felswand hochklettern muß.Dafür mußt du um den Felsen herum ein Stück ins Meer hineinlaufen und nach oben schauen.Da führen Plateus nach oben.Ich hab nämlich diese Quest gelöst.Patroscon war in der Höhle,die zur Ostküste führt.

Antwort #5, 11. November 2009 um 19:51 von rpgqueen

ahh stimmt danke werde gleich mal suchen

Antwort #6, 12. November 2009 um 15:07 von Codman

zu thema ostküste da kommste ganz leicht vom hintereingang der hafenstadt aus rein :D

Antwort #7, 12. November 2009 um 21:02 von dennis2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)