Wo krieg ich den anderen Teil her? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe vom Bürgermeister den ersten Teil dieser Decke bekommen ,aber ich frag mich die ganze Zeit wo ich den anderen Teil herbekomme.
Könnt ihr mir bitte helfen?!?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 15:29 von Hamti-Tamti94

2 Antworten

ja kann dir helfen
+ Schritt drei: Die rechte Hälfte der Decke. Der hartnäckige Stefan weiß zwar etwas über die andere Hälfte der Decke, will es aber nicht verraten, bevor du dein Haus auf Level 2 ausgebaut hast (wozu du 3000 G, 16 Steinstücke und 18 Holzstücke brauchst und eine Einweisung ins Zimmerhandwerk brauchst!). Nachdem du dein Haus ausgebaut hast, rede erneut mit Stefa. Er wird dir sagen, dass er wirklich die Erntewichtel sehen konnte, als er ein Kind war, aber diese Fähigkeit mit dem Alter verloren hat. Die Wichtel haben die rechte Hälfte der Decke genommen und vor ihm versteckt.
bitteeeeeeeeeeee

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:39 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danach musst du zu detlef gehen und dann den hamminger ZU HAUSE ansprechen und dann auf 'kann ich die turmuhr reaparieren?'
dann musst du zum waffelplatz und dich VORNE ,auf der vorderseite der turmuhr,hinstellen und A drücken,wenn du den schlüssel in der hand hast!
bitte^^

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:49 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)