Bilanz (Fifa 10)

Ich habe den Managermodus nun 3 mal durchgespielt .
Dabei ist mir aufgefallen,dass eine Saison 2-3 Jahre dauert .
1 saison : 2009-2011 2 saison :2011-13
Von den internationalen Wettbewerben (Championsleage/Europaleage)
Bin ich sehr entaüscht .
Ich musste meistens meinen Assistenstrainer einscheilten um ein spiel im internationalen niveau zu spielen
(da mein Kader nicht vollständig sei ) . Hierbei hatte mich gestört das meine Leisteungsschwächeren spieler von anfang an spielten
(Durch den assistansstrainer)und ich meistens spiele verlor.
Der Millionenbug (-2.898.898.)im Managermodus hat mich auch
gestört .
(Hilfe : vor dem letzen saisonspiel automatisches speichern ausschalten und in der neuen saison hat man wieder seinen alten kontostand statt übertrieben hohe schulden /Danach kann man wieder automatisches speichern einschalten ) .
Das mit der Spielerform habe ich auch nicht kappiert .
Ein Gomez hat im transfermfenster eine GES von 84
Im Managermodusmenü Im teammanegemant hat er eine 84 mit einem Pfeil nach oben d.h mit steigender tendenz
Im Spiel hat er auf einma eine GES von 78 mit Steigender Tendenz Pfeil nach oben . (Bug).
Der Spielspaß könnte grenzenloß sein ,jedoch durch die bugs ist dies ein miserabeles Produkt der EA FIFA Reihe.
Ich meine eine bewertung von spieletipps von 88 ist zu hoch . Die Lizensen ,der neue Managermodus und das neue gameplay sind hervorragend ..Jedoch das drumherum istzu viel des guten .

Wie findet ihr insgesamt das Spiel ?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:05 von SergioRamos10

3 Antworten

sry kein millonen sondern milliarden bug :
-2.898.849.901 euro schulden / Einfach so .
Aber durch einen kleien trick sind die ganz leicht weg

Antwort #1, 09. November 2009 um 16:09 von SergioRamos10

Im Spiel hat er auf einma eine GES von 78 mit Steigender Tendenz Pfeil nach oben . (Bug).

das ist die leistung die der bisher im spiel gebracht hat !

aber das mit dem milliarden schulden knn ich nich o.o

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:56 von Fernando-Torres97

hey.hast du auch nen trick für das vereinwechseln?hab eh keine automatische speicherung und würde gern mal den club wechseln ohne das ich schulden hab.

Antwort #3, 12. August 2010 um 09:06 von speckmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)