Schwarze Bretter (AC Wild World)

Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal sind bei mir in der Stadt viele Schwarze Bretter! Wie kommt das?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:35 von Kimimaro97

9 Antworten

meinst du so kleine teile die so en "dach" haben und do sachen draufstehen wie - kirschen 100 sternies, alles ander obst 500 sternies; alle fische- nicht alle preise...oder sowas ähnliches?

Antwort #1, 09. November 2009 um 16:45 von miiiiiau

dieses Brett. neben dem Rathaus stehts sonst immer-
naja, bei mir überall in der Stadt... Da schreibt jeder so Zeug drauf.

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:41 von Kimimaro97

sind die anderen auch so groß wie das am rathaus?

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:49 von miiiiiau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, sind sie.

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:43 von Kimimaro97

das sind so schilder...hast du schon mal en film geschaut bei dem ein haus verkauft wird? da steht doch immer so en schild am straßenrand und auf dem schild steht -for sale-.
das sollen so ähnliche schilder sein, das is praktisch ein grundstück und nach und nach ziehen dort bewohner hin und dann steht statt dem schild das haus von dem bewohner

Antwort #5, 09. November 2009 um 16:55 von miiiiiau

In meiner Stadt verkauft aber keiner sein Haus! Das kann man doch bei Animal Crossing garnicht!

Antwort #6, 09. November 2009 um 16:56 von Kimimaro97

omg... also, sind das kleine bräunliche schilder auf denen EIN spruch draufsteht? Dann ist das normal. Wenn es das GLEICHE wie am Rathaus ist, solltest du dir wirklich gedanken machen, weil dann hast du entweder gecheatet oder nen fehler im spiel.

Antwort #7, 09. November 2009 um 17:45 von Totblut

da stehtr doch soo was wie "bäume nicht schüttel, bienen gefahr!"

Antwort #8, 09. November 2009 um 17:58 von gelöschter User

ja genau, das was dir totblut bei antwort 7 geschrieben hat hab ich auch versucht dir klar zu machen aber du hast mich falsch verstanden ;D

Antwort #9, 09. November 2009 um 18:23 von miiiiiau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)