pls antworten^^ (KH 358/2 Days)

Das is nur für die die sich halbwegs auskennen :P
Also: in KH2 sagt axel ja auch, ab roxas sich erinnern kann und so. Dann kann sora, also bei der "datenwiederherstellung" Kairi ja nich sagen. Liegt das vllt. daran, das Xion erst kurz bevor gestorben ist, und die erinnerungen erst langsam zurück kommen?
Und dann gibts noch viele andere sachen, die darauf hindeuten, dass sich die entwickler sich schon wärend KH2 gedacht haben, Das 358/2 days rauskommt^^
was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:43 von Larxene97

13 Antworten

soweit ich weis sind ein paar eringerungen veschollen(oder bei roxas)und ich denke das kh 385/2 days davor rauskommen sollte und nicht dannach

Antwort #1, 09. November 2009 um 16:42 von Cloudkiller

Cloudkiller das wäre dann aber ziemlich unlogisch, wenn kh 358/2 days vor kh 2 rauskommen würde. aber ich bin mir sicher, dass die entwickler sich schon während kh 2 gedanken über kh 358/2 days gemacht haben. Haben die ja dann auch gleichzeitig an bbs

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:15 von gsplayer78

ja hast du auch wieder recht

Antwort #3, 09. November 2009 um 18:16 von Cloudkiller

ich hab i-wie gehört dass roxas das niemand von sora ist(also sora ohne herz)jetzt hat sora aba i-wie wieda ein herz nd roxas weiß es nich nd jetzt errinert er sich wieda dran kppp

Antwort #4, 09. November 2009 um 21:00 von w1234

is story is gut ,,,,,gut is ^^

Antwort #5, 09. November 2009 um 23:19 von gold0099

wenn die entwickler schon während KH2 schon gedanken über 358/2 Days und Birth by Sleep gemacht haben, warum haben sie es dann nicht viel früher es rausbringen können, als jetzt?
Über KH2 weiß ich nicht's viel, weil ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt habe

Antwort #6, 09. November 2009 um 23:21 von Drachenkrieger93

Also ich habs auch erst mitgekriegt weil ich durch Days wieder bock auf KH2 gekriegt hab^^
Und ich glaub dann vllt. auch di entwickler wollten das sich die Fans auch gedanken drüber machen^^

Antwort #7, 10. November 2009 um 16:52 von Larxene97

ich glaub das sie in jedem kh spiel sich schon gedanken fürs nächste gemacht haben, z. B. in kh1 war am ende der brief von könig das sagt schon aus das es weitergeht
in CoM kam am Ende paar kurze bilder von Roxas auf dem Glockenturm, sobald man mit riku durchhat. In kh2 war glaub ich soweit ich mich erinnere wieder ein brief am ende oder irre ich mich da?^^

Antwort #8, 11. November 2009 um 14:26 von POKEFAN28

in kh2 kam wieder ein biref vom könig, das heiß doch das es dann weiter geht oder?

Antwort #9, 11. November 2009 um 16:42 von gsplayer78

vermutlich es gab bis jetzt leider noch keine infos zu kh3

Antwort #10, 11. November 2009 um 17:19 von POKEFAN28

ich hab gehört dass die sich nach dem erscheinen von kh bbs gedanken über kh 3 machen

Antwort #11, 11. November 2009 um 17:42 von gsplayer78

die story von Kh 358/2 beginnt ab dem zeitpunkt wo sora in kh1 zum herzlosen wird und in com erfährt man das sora seine erinnerungen verliert und ab da ca beginnt roxas mit dem tagebuch im spiel also tag7 bei 358/2 = Anfang von Sora's schlaf

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 18:06 von Blackangle94

nein eigentlich beginnt sein tagebuch nicht dann, wann sora schlief, denn am anfang war die ganze organisation da und erst im laufe der story sind immer welche abgekratzt. das war als sora im schloss des entfallens war, da hatte roxas schon mit dem tagebuch angefangen und da hat sora noch nicht geschlafen.

Antwort #13, 17. Dezember 2009 um 08:43 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)