Hilfeeeee (Oblivion)

Hi .. Also




Ich hab selbst TES constuction Set und ich mach da mal sachen. und .. die sind nie da. z.B. hab ich einmal eine fleischige schote ins talos platz bezitk von IC gemacht. da kam nix ich habn haus gemacht das kam auch nicht. Ich mein ich hab alles richtig gemacht ! Erst wähl ich ein haus tus in cells klick 2 mal drauf mach innen bereich dann noch tür drück innen auf ja und speicher dann. das is trotzdem nich da

kann mir einer sagen warum da nie was auftauscht was ich mache? :( ich mach sogar häcken in spieledatein.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:56 von PlanA

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal.
(Bin halb verzweifelt)

Bei mir war es jedenfalls so, dass ich das falsche CS hatte.
Also ich hatte das "TES CONSTRUCTION SET v1.2.404" obwohl ich die ungepatchte Version von Oblivion hatte.

Dabei ist herausgekommen, dass die Dinge die ich verändert habe einfach nicht so waren.
Ich hab zum Testen einfach mal den Leuchtturm von Anvil gelöscht und einen riesigen Berg dahin gebaut.
Der Turm war da, der Berg nicht...

Als ich dann, als ich mir Shivering Isles gekauft habe, mein Oblivion gepatcht habe gingen die Mods die ich erstellt hatte.

Die Versionen 1.0 und 1.2.404 des CS sind hier:
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_u...

Der Patch v1.2.0416 für Oblivion ist hier:
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
(Achte beim Patch ebenfalls darauf, dass du die richtige Version erwischst. Es gibt eine mit, und eine ohne Shivering Isles.)

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:25 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke ich schau obs klappt

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:08 von PlanA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)