xbox gesperrt (GTA 4)

also ich habe mir für meine xbox spiele gebrannt und gespielt aber als ich heute morgen online gehen will stand dort das ich gegen irgendetwas verstoßen hab und das meine xbox jetzt gesperrt ist für live spielen.
Meine frage kann man was machen das es wieder geht.was wenn ich mir neue online goldmitgliedschaft kaufe.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 16:57 von Spielverderber4life

5 Antworten

nein soweit ich weiss kannst du nicht mehr online spielen. weil du gegen das gesetzt verstossne hast. stand auch in einer xbox 360 zeitschrift

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:51 von nicolas10

dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:18 von Spielverderber4life

Maa ganz genau falls die dich erwischt habn bist du gebannt nich dein Account sondern deine Xbox !
Wenn du ne neue Box kaufs kannst du denn Acc wieder verwendn ^^
Also muss man genau lesn da steht das die box gebannt wurde usw. ^^

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:38 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
passiert halt wenn man nicht gescheit spiele kauft

Antwort #4, 14. November 2009 um 10:29 von Retchat

Also hast du deine Xbox gebannt ! Und Microsoft haben deine Xbox zur Xbox Live gesperrt. Du musst dir wohl ne neue kaufen,wenn du wieder Online spielen willst.

Antwort #5, 14. November 2009 um 11:57 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)