L4D vs. L4D2 (Left 4 Dead)

Also, ich hab über Steam ein Demo von L4D2 bekommen und da dachte ich, wieso eigentlich nicht? Da ich ja eher ein Lonewolve bin (!ICH HAB KEINE FREUNDE!) war ich skeptisch. Aber nach den ersten 10000... = WOW! Meine Frage ist deshalb: Auf L4D2 warten oder L4D kaufen?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:04 von uTonceig

12 Antworten

Warte lieber auf L4D2 is bestimmt viel geiler

Antwort #1, 10. November 2009 um 23:03 von jass

Wie meinst du das mit "Ich habe keine freunde" ? Jetzt im Reallife oder wie ?

Antwort #2, 15. November 2009 um 21:51 von counterstrikemaster

Wenn ich jetzt sage das das ein Witz war, wer würde mir dann woll glauben?

Antwort #3, 16. November 2009 um 14:09 von uTonceig

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Also ich würde dir glauben ...

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:11 von counterstrikemaster

Huray, endlich ein Freund! Nein echt jetzt, ich hab schon ne kleine Gruppe von Nerds um mich. Alle begeisterte CoD 4 und Battlefield 2142 Spieler. Nebenbei: !MW2 SUCKS! Oorah!

Antwort #5, 16. November 2009 um 20:01 von uTonceig

achso... naja

Antwort #6, 16. November 2009 um 20:16 von counterstrikemaster

spielst du CoD oder Bfield?

Antwort #7, 17. November 2009 um 13:32 von uTonceig

CoD 4 ... selten

Antwort #8, 17. November 2009 um 14:06 von counterstrikemaster

ich würde sagen kauf dir beides denn um das 2er zu verstehen muss man das 1er gespielt haben

Antwort #9, 27. November 2009 um 21:09 von killer300

Verstehen? Gibs da ne Story der man folgen muss? Ich dachte es folgt dem rein, metzeln, raus -Prinzip. Was gibts da zu verstehen?

Antwort #10, 28. November 2009 um 00:36 von uTonceig

Left 4Dead 2 ist viel besser,
da man sich mit Nahkampfwaffen durschlagen kann,
Kettensäge Kettensäge oi oi oi!

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 12:44 von HerrS

L4D 2 ist viel besser alta es gibt viel mehr Waffen die Zombie bosse tönnen viel geiler es gibt mehrere geräte und auch so ne Boomer kotze und vieles mehr kauf dir denn zweiten Teil

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 20:22 von Pataponpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)