Wer hilfe brauch kann mich fragen ich habe das Spiel schon durch und habs auf der tastatur gespielt macht viel bock (Der König von Narnia)

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:15 von DerSCHOPF

14 Antworten

Hallo,kannst Du mir helfen den Oger aus dem 8.Level zu besiegen der aus dem gefrohrenen See kommt,wenn Susan versucht den brennenden Baumstamm zu löschen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 22:32 von Heike38

man muss ihn zu den fässern die explodieren lenken und dan auf die fäaasser schießen danach ist der vielleicht tot

Antwort #2, 16. November 2009 um 13:27 von DerSCHOPF

Hallo,ich bin beim level durch den Tunnel für mich kommen die Wellen der Wölf und der Trolle zu schnell.Wenn dann noch der Biber gefangen wird lose ich gleich ab.Gibts irgendwelche Tricks damit das leichter geht?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:52 von ImbaHunterActa

ja, also die wölfe musst du nämlich als erstes töten und zwar mit susan wenn du das weißt (Bogen!) die trölle sind dann auch mit susan abzuschießen aber beim biber lass dir zeit den musst du nicht sofort retten am besten schnell retten und die trolle abschießen aber das geht auch anders rum erst trolle dann biber aber wenn man das schnell angeht währ das mit dem biber als 2.ten am besten denn deer nagt weiter während man die anderen tötet.villeicht hat dir das geholfen denn ich find dies irgendwie nicht ausdruckstark ^^XD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:20 von DerSCHOPF

Hey,
stecke im %ten level fest wo man die 4 Höhleneingänge verschliesen muss habe auch 3 stück zu bekommen
1 mit den felsen dafor
2 mit dem feuer
3 mit der susan bogen
aber was muss ich mit lucy machen da wo das bild dann ist
vielen dank schonmal
lg

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 20:43 von julchenistda

kannste du bitte nochmal sagen wie der lv heißt damit ich nicht immer nachgucken muss habe lange ned gespielt.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 08:37 von DerSCHOPF

ja klar:)
das ist in dem level :zu den westlichen wäldern

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 11:28 von julchenistda

Ich bin beim Aslan folgen aber ich komm nicht an der ersten Wache vorbei was soll ich da machen?

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 12:49 von Tamsa

Hi beim 7 level glaub ich halt durch den Tunel wo ich den Biber retten muss die Trollen abschießen muss und die Wölfe das geht voll schnell und die Trolle gehen voll schlecht zum abschießen weil die hinter dem Felsen sind und wie oft soll ich den ganzen Spaß eigendlich machen 3mal oder was? am schluss kommen die Wölfe immmer so schnell wieder und die Trolle auch das ich gar nicht sie so schnell abschießen kann. Heeeeeeelft mir bitte !

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 12:26 von HIIIIIII

ja, also die wölfe musst du nämlich als erstes töten und zwar mit susan wenn du das weißt (Bogen!) die trölle sind dann auch mit susan abzuschießen aber beim biber lass dir zeit den musst du nicht sofort retten am besten schnell retten und die trolle abschießen aber das geht auch anders rum erst trolle dann biber aber wenn man das schnell angeht währ das mit dem biber als 2.ten am besten denn deer nagt weiter während man die anderen tötet.villeicht hat dir das geholfen denn ich find dies irgendwie nicht ausdruckstark ^^XD
Hoch scrollen hilft.
AM besten nimm dir auch jmd anderen zum zockn mit (kumpel bruder schwster oder soo) Also dann ists schonn ma leichter.

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 12:31 von DerSCHOPF

Hey danke echt voll net von dir ich probiers (ich weiß nich ob das so richtig geschrieben is na egal) gleich mal mit meinem Bruder aus DAAAANKE ! ( obwohl du nur das widerholt hast was oben schon steht :)

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 18:45 von HIIIIIII

Hey ich brauch dringend hilfe bei der letzten schlacht da hab ich dir Ogas und so besiegt und bin jetzt bei der hexe es geht aber nicht mehr weiter. ich hab versucht die Hexe mit strohnballen abzuschießen aber es passiert einfach nix was soll ich machen. Danke schon mal im voraus

Antwort #12, 09. April 2011 um 16:31 von HIIIIIII

Hey,

ich komme beim Level "Das leere Zimmer" nicht weiter, ich weiß nämlich nicht, wie ich mich vor der macready verstecken kann.
Bitte hilf mir!

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 19:34 von Arya31

hallo ich habe auch probleme beim level dem tunnel,den ich bin ja am anfang wo die wölfe hinter dem "tor" sind wo ein biber das tor zuhält.Der andere Biber wiederum am anderem ende das holz durch knabbert,was kann oder muß ich machen das ich da heraus komme bevor die zeit bis die wölfe raus kommen abgelaufen ist habe schon so einiges versucht,schaff es nicht.:-(

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 18:24 von Engelsstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)