Kann ich trozdem gebannt werden ? (Modern Warfare 2)

Meine Xbox ist geflasht aber ich kauf mir morgen die orginale version von modern warfare 2 kann ich dann trozdem gebannt werden auch wenn ich das orginale spiele `?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:46 von besiktasli81

5 Antworten

klar eigentlich müsstest du jetzt schon gebannt sein da vor kurzem die bann wellen gestartet sind um alle flasher von xboxlive zu bannen. bill gates (oder wie der gechreiben wir ^^) von microsoft hat in den xboxen ne art system funk eingebaut also das nicht das spiel wichtig is sondern die xbox.
anders gesagt kauf dir nie wieder geflashte sachen haste nur probleme mit ^^.

Antwort #1, 09. November 2009 um 18:07 von corffel

ok danke dir ist diese bann wellen jetz für immer da oder nur für eine zeitraum ?

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:16 von besiktasli81

eig. für immer aber ich glaube du kannst dann beim support anrufen und die regeln das schon mit dir

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:02 von AP24Gamer360

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jopp, ruf beim Suport an und frag ob die immer noch nach geflashten Xboxen suchen, da du Angst hast gebannt zu werden. Und vergiss nicht deinen Gamertag zu nennen, ansonsten kann der Support deine Anfrage nicht zuordnen.

Antwort #4, 10. November 2009 um 02:11 von fenrisulfur

*lol* @fenrisulfur

*YOU MAKE MY DAY* :D

Antwort #5, 10. November 2009 um 21:10 von oOLawyerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)