hiiiiiilfe komm nicht wieter (Ratchet & Clank - Crack in Time)

weis voll nicht was ich weiter machen muss.ich habe zuletzt als dr.nefarious alles erledigt und wollte danach noch alle rida pläne suchen,was ich auch erflogreich tat und habe nun den faden verloren was ich machen muss.bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:11 von bin-happy01

14 Antworten

bist du schon auf dem planeten morklon

Antwort #1, 09. November 2009 um 18:28 von skate

naja war ich schon und da steht abgeschlossen aber vielleicht hab ich ja was vergessen,
l.g bin-happy01

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:35 von bin-happy01

ich hab nochmal da vorbeigeschaut,ja alles erledigt wie gehts weiter und wo muss ich hin stecke echt fest
l.g.

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:39 von bin-happy01

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
du must noch mal zu nefarious.geh dan vorwährts und dan rechts.zuerst besiege alle feinde.dan gehe zum waffen-grummblenet automaten und rechts davon ist so ein steg nach raus und davor so ein ding.geh drauf und drücke dreieck.dann fährst du irgendwo hin.unterwegs siehst du qwark mit dem kampf-grok.warte bis du angekommen bist und dann,solltest du glaub ich einfach dem weg entlang.

mfg skate

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:48 von skate

danke dir sehr ,aber wo ist der nefarious?
l.g bin-happy01

Antwort #5, 09. November 2009 um 19:52 von bin-happy01

Hast du Dr. Nefarius jetzt erledigt oder nicht ?

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:39 von Roax

NEIN ICH FINDE IHN NICHT ICH WEIS NICHT WO DER JETZT IST
wenn ich auf start drücke steht bei meinen misionen das ich ihn erledigen soll,aber wie gesagt ich weis nicht wo der ist

Antwort #7, 09. November 2009 um 20:51 von bin-happy01

ok.dreh nicht durch.ich werde dir helfen.beschreib mir mal genau was passiert ist.

Antwort #8, 09. November 2009 um 21:30 von skate

ich habe ALS dr.nefarious mit käpten quat viele erledigt und dr.nefarius ist dann nach einiger zeit geflüchtet.dann bin ich da raus,aber ich weis nicht mehr wo das war,weil ich alles noch einsammelte im universum und auch die arena fertig .und jetzt weis ich nicht mehr was ich zu tun hab und bin wircklich am durchdrehn
l.g.bin-happy01

Antwort #9, 09. November 2009 um 21:42 von bin-happy01

probiere doch einfach den nochmal denn level durchzuspiel.bist du schon weggeschossen worden?hast DU dr.nefarious schon besiegt?.nicht ob du schon ALS nefarious gekämpft hast.sondern ob du in schon besiegt hast.bist du schon in denn raum gekommen wo du dann die steine im hafen zerstören musst damit die flotte landen kann?

Antwort #10, 09. November 2009 um 22:57 von skate

ja ich hab die flotte schon landen lassen und dann glaube ich wars das dann schon,denn danach wollt ich alles wie gesagt einsammeln(ridapläne,zonis usw.)um ehrlich zu sein ich weis nichtmal mehr WO das mit nefarious war,also wo ich die steine zerstört habe das die flotte landen kann,kannst du mir den namen bitte sagen
l.g

Antwort #11, 10. November 2009 um 06:38 von bin-happy01

das war dort wo du ALS nefarious spielen konntest nach dem du die flotte gelandet haben sie dich entdeckt.doch dann haben sie dich entdeckt und du musstest gegen viele gegner kämpfen.dann gingest du zu dem aufzug und du fuhrest runter und dann kam ein film,der mit der rauchbombe.war wohl eine fehlinvestition.und dann wurdest du auf denn planetetn morklon ins gimlick-tal geschossen uns musstest dort in die vergangenheit reisen um die schlacht zu gewinnen.wenn du dies getann hast,musst du zurück zu nefarious und dann eben bis dort wo du auf das ding wo es dich irgendwo hinfährt bis man auf die bahn runter springen muss.fslls das auch nichts nütz solltest du gleich am anfang bei deinem schiff ein zeitportal sehen.geh einfach durch und drücke dreieck.

Antwort #12, 10. November 2009 um 10:20 von skate

DANKE du bist mein retter,hätte es ehrlich nicht gefunden ohne deiner hilfe
l.g bin-happy01

Antwort #13, 10. November 2009 um 10:38 von bin-happy01

gern geschehen

Antwort #14, 10. November 2009 um 12:34 von skate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)