Patch (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich wollte mal wissen welcher der neuste patch ist also 1.xx
egal ob community oder net

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:16 von TheXardas01

3 Antworten

Der neuste der mir bekannt ist, ist der 1.08
Allerdings, das ist meine persönliche Meinung, macht der viele Sachen nur noch schlimmer. War zumindest bei mir. Habe das Dingen dann wieder runter geschmissen, naja so wie das ganze Spiel als ich durch war. Es gibt noch drei davor, wenn du die installierst, dann geht es einigermassen, jedoch wirst du, ob du willst oder nicht, auch cheats benutzen müssen. Warum? Weil die Macher des Spiel der Meinung waren ein paar wichtige NPC´s ausserhalb des Spielfeldes zu platzieren und ohne Cheat kommst du da eben nicht hin. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:12 von gelöschter User

Jo danke das das spiel nur von bug besetzt ist war mir klar aber ich dachte es gibt mal einen gescheiten patch der das spiel einigermaßen spielbar macht. aber danke

Antwort #2, 10. November 2009 um 14:36 von TheXardas01

Ne, was gescheites gibt es dafür nicht. Es sieht auch nicht danach aus, dass sich noch irgendjemand darum Gedanken macht. So verbugt wie dieses Spiel ist, müssten die es fast neu machen. Und in Anbetracht der Tatsache, dass Anfang nächsten Jahres Arcania auf den Markt kommen soll, wird sich hierum wohl keiner mehr kümmern. Auch bei der Community bei worldofgothic, hat sich bis jezt noch kein Anzeichen gebildet, dass da nochmal was passieren soll.
Ich finde es schade, eigendlich hat das Spiel wirklich gute und schöne Ansätze. Die Vergrößerungen der Städte oder die Belagerungsplätze, sehen doch richtig gut aus. Auch gibt es etliche Quest die auch nicht schlecht sind. Nur es ist einfach nicht richtig spielbar. Naja, schade eben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 11. November 2009 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)