zeitverlorener proto-drache (WoW Lich King)

hey wann is des zeichen ass der endlich auftaucht is des vielleicht wenn der vyragosa getötet wird oder im berg verschwindet kann des sein wenn nich wie merk ich das er überhaupt da ist?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:47 von Ager

4 Antworten

Es gibt keine Anzeichen dafür und du kannst es nur merken, wenn du ihm tatsächlich begegnest. Wenn er seine Anwesenheit jedem Spieler in der Zone offenbaren würde, dann wäre es ja witzlos.

Die Jagd auf diesen Drachen ist mit sehr viel Ausdauer und Glück verbunden. Wenn du den Drachen wirklich haben willst, dann wirst du Tage und Wochen damit verbringen, über den Sturmgipfeln zu kreisen und selbst dann gibt es keine Garantie.

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:38 von vile_things

mal ne Frage, kann man den besagten Raremob alleine schaffen oder muss da ne Gruppe herhalten?

Ich denke zwar nicht das man ne Gruppe braucht, aber ich frag lieber sicherheitshalber^^

Antwort #2, 11. November 2009 um 01:09 von Lufia18

hm nee mein bruder hat mit seinem twink (78 shadow priest) den allein gekillt, also denk ich mal nicht das man ne gruppe braucht

Antwort #3, 11. November 2009 um 15:50 von naruto_freak96

nein, man muss in keiner Gruppe sein (egoistisch gesehen ist es eh nicht empfohlen^^) aber ich hatte das glück das ich ihn in den ersten 2 minuten gefunden habe, es ist ein schlamm grüner protodrache der (name:Zeiltverlorener Protodrache) der ist ein raremob mit einem Silberdrachen um seinem Porträt, glaube der hatte 25 oder 35k hp, hat aber kaum schaden gemacht und ging schnell down.
nur den Drachen zum boden zu bringen ist am schwierigsten und am gefährlichsten (wenn er dich benommen macht und du noch hoch fliegst ist der Traum so tot wie dein char in ein paar sec :P )
und wenn du aggro hast warten auf dem boden meistens andere spieler die den drachen wollen, hier ist es praktisch ingi zu sein und/oder einen Schild mit schildstachel oder so zu haben.
aber auf meinem realm (Shattered Hand) gibt es vielleicht 30-40 allis die den drachen haben, könne aber auch mehr oder weniger sein. wie auch immer, so hab ich mir meinen Time-Lost Protodrake gehohlt, 280% schnell
falls ihr gerne ein paar bilde und kommentare zum drachen sehen wollt guckt doch mal bei http://thottbot.com/i44168

Antwort #4, 12. November 2009 um 20:07 von Dark_Pilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)