Frage zur Schmiede (Halo 3)

wie kann man bei Whartogs das Geschütz verschwinden lassen.Falls ihr nicht wisst was ich meine gebt bei YouTube Halo 3 Civilian Vehicles ein.Ihr könnt mich auch bei Live adden GT:PandaKette und es mir erzählen.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:05 von xPandaKettex

9 Antworten

Ich weis es nicht,bin mir aber ziehmlich sicher das das nur mit hilfe eines Mods möglich ist.

Antwort #1, 10. November 2009 um 14:57 von TheWitheDragon

ne bin ma bei eim beigetreten der sagt is keiner will aba nich sagen wie das geht :(

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:09 von xPandaKettex

Ich kenn ja schon vieles,objekte verschmelzen und unter den boden bauen und so,aber die waffen an den fahrzeugen verschwinden lassen ist neu für mich.
Ich glaube aber immer noch das es ein mod ist.
modden ist verboten,vlt. hat er deswegen gesagt das es kein mod ist.

Warte auf andere antworten,vielleicht geht es ja doch.

mfg

Antwort #3, 10. November 2009 um 15:19 von TheWitheDragon

also es ist kein mod, sondern ein glich.
aber ich weiß nicht wie das geht

Antwort #4, 10. November 2009 um 15:56 von Kongunio

ich bin auch wie thewhitedragon:) (happy face) der meinung das es ein mod ist ps hol dir mal ein headset evangelion pls ich hab bick mit dir zu laban lololololololololol

Antwort #5, 10. November 2009 um 18:50 von darkness139

Ja,muss auf zahltag warten lol.

Spätestens dieses wochenende hab ich wieder eins. ;)

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:33 von TheWitheDragon

lol :0 (surprised face )lol

Antwort #7, 10. November 2009 um 23:06 von darkness139

Du musst mit zwei Spielern in der Schmiede sein.
Der zweite Spieler baut einen Wahrtog, lässt ihn aber nicht los.
Dann startet der Host das Spel neu und wenn du Blackscreen hast muss der Zweite Spieler den Warthog loslassen.
Und schon hast du ein Fahrzeug ohne Geschütz.

PS: Funktioniert auch mit anderen Fahrzeugen. Bloß beim Ghost, Mongoose, Chopper und dem Prowler wirst du einfach nicht mehr schiessen können.

Antwort #8, 11. November 2009 um 15:42 von Hyozanryu

jo danke

Antwort #9, 11. November 2009 um 20:28 von xPandaKettex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)