Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Frage: wer ist euer lieblings-charakter? meiner ist Fox

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:59 von gelöschter User

24 Antworten

Wechselt bei mir ständig xD Aufm N64 war es Kirby,bei Melee auch.Als SSBB rauskam wurde mein main Meta-knight(deswegen mein Name),dann wars mal Pummeluff,Yoshi und jetzt wieder Kirby xD

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:08 von meta-knight2

meiner ist Link =P

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:24 von gamezogger1993

rob, luigi, lucas, squirtle

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
LINK ist der beste für mich
aber mit wem ich mega gut bin
also auch mein liebling

ist trommelwirbel...

pit

Antwort #4, 09. November 2009 um 21:30 von gelöschter User

mit lucas mach ich soar mim wii lenkrad alle platt xD

Antwort #5, 09. November 2009 um 21:41 von xxGamer4Lifexx

xxGamer4Lifexx
x'D epic ich will gar nicht wissen gegen wen (menschliche gegner) oder was (com) du spielst jeder weiß das man mit wii fernbedinung bzw nunchuck + wiimote nicht richtig spielen kann die meisten sachen kann man damit nicht machen xD
spiel mal gegen den Lucas von Velox oder Boko die werden dich 3stocken (spiel mit 3 leben ohne selbst eins zu verlieren) ;) sind im moment die beiden besten lucas spieler hier auf spieletipps ^^

Antwort #6, 10. November 2009 um 14:07 von gamezogger1993

Meine sind Yoshi, Lucario, König Dedede[der viel besser als sein Ruf ist(hab schon tausende geile Combos mit dem gemacht, die einen von 0% aus einfach weggefetzt haben)

uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd

meine Lieblingscharaktere

dam, daaaammmm, dammmm, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmm:

Falco, Sonic und Tooooooon-Liiiiiiink.

Antwort #7, 10. November 2009 um 15:13 von Staubgeist

Super Mario!
Shiek!
Ike!
ab und zu auch Samus
aber auch( nur mit 3gegner)Ganon!

Antwort #8, 10. November 2009 um 15:32 von gelöschter User

ach mit was spielst du denn? der gc controller is bei weitem nich so gut wie die wiimote/nunchuk combo. ich spiel halt gegen alle meine kumpels, so mein ich das =)

Antwort #9, 10. November 2009 um 15:59 von xxGamer4Lifexx

Mit GC-Controler gegen meinen Bruder, der ne total gute Technik hat.
Meine witzigste Combo war mit einem Waddle-Dee.

Antwort #10, 10. November 2009 um 16:10 von Staubgeist

der gamecube controller wird von allen pros benutzt und noch ein vorteil mit dem gamecube controller kann man mehr machen als mit der "wiimote/nunchuck combo" mit dem gamecube controller kannst du den DAC machen chaingrabbing infiniti demensions cape und vieles weiteres ;)

Antwort #11, 10. November 2009 um 16:38 von gamezogger1993

Lcario,Lucas,Samus,Sonic und R.O.B

Antwort #12, 10. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

ändert sich aber im moment bowser und sonic gut bin ich mit den beiden und natürlich pit . pit is irgendwie für anfänger der is so leicht zu spielen

Antwort #13, 10. November 2009 um 19:11 von Metinman

ich hab früher mal mit nunchuck gespielt und hab auch immer gewonnen.aber als ich das DAC gesehen habe,wollte ich es unbedingt können...ja nur deswegen

Antwort #14, 10. November 2009 um 21:07 von x-X-x

ike und wolf


aber meine besten sind



Link und Lucario

Antwort #15, 11. November 2009 um 09:46 von gelöschter User

ich kann mir schon vorstellen wie hier die pit spieler sind
sagt mal alle pit spieler, wann benutzt ihr die arrows?
also einfach so um damage zu machen(und zu spammen) oda nur wenn der gegner draußen ist und sich recovern will
ps. könnt ihr diese around drehung da mit der NB

ps2. ich zock net mit pit :D


@xxGamer4Lifexx
ich bezweifle das du skill hast wenn du mit wiimote zockst, und dann noch lucas, da hat man doch keine kontrolle bei der recovery :D

Antwort #16, 11. November 2009 um 13:33 von gelöschter User

ike,link,toon-link,kirby,meta-knight

Antwort #17, 11. November 2009 um 18:09 von Addi96

mein lieblings chara is iwie sonic aber ich spiele öfters...wer wool...trommmmmmelwirbel...

















MARTH!

Antwort #18, 11. November 2009 um 18:36 von jash96

ohh ein weiterer Silver fan (Jash 96).
Meine lieblings charaktere sind
Pikachu,Lucario,Sonic,Link

Antwort #19, 11. November 2009 um 19:53 von Don-Don

ich bezweifle das du ahnung hast, denn wer mit nunckuk spielt und keine probleme damit hat ist skilled. ich spiel jetz seit 10 jahren smash bros, glaub mir ich weiß es

Antwort #20, 12. November 2009 um 13:50 von xxGamer4Lifexx

xD ey xxGamer4Lifexx sehr gewagte aussagen x'D ich sag mal so lass uns nen online kampf machen und du wirst dein blaues wunder erleben xD kann sein das man mit nunchuck gut ist aber mit skill hat das echt nichts zu tun weil man mit nunchukc + wiimote 0 AT's machen kann und wnen nur euzerst schwer also wie gesagt wenn du bei deiner meinung bleibst will ich nen kampf -_-

kannst du mit lucas Zap jump, Dtilt look, magnetpull, wavebounce und thunder slide? wenn nein kannst du gleich vergessen das du besser bist und wenn du dann auch noch gegen deine freunde mit wii weel gewinnst will ich gar nich wissen wie die spielen x'D

Antwort #21, 12. November 2009 um 17:24 von gamezogger1993

mein liebling bei SSB war Link und seit Melee und Brawl Falco! gerne auch mal Ike und zum fun auch mal Bowser
2 Cousins von meinem Nachbarn zocken meinen kumpel und mich bei 15 leben fast zu null wir haben mit Mühe und Not beiden 3 leben abgeknöpft wobei einer kurz pause gemacht hat und uns beide übernommen hat was schon demütigend war (bei Melee) die haben echt harte skills (die nehmen Samus und Falco ggn uns mit Shiek & Falco)
dann haben wir gesagt los! und jez Brawl und sie hatten keine Chance diesmal wars genau umgekehrt (natürlich ohne items), ABER: sie beschwerten sich das Brawl viel langsamer is und naja sie haben Recht ^^ Brawl Kämpfe sind langsamer als Melee Fights naja was solls ;D

ps.: ich glaub nich dass man mit Wiimote und co. auch nur annähernd so gut sein kann wie mit GC Controller erst recht nich ggn RICHTIGE Profi-Zocker!

Antwort #22, 14. November 2009 um 13:42 von Steve1502

Toon Link! <3
Dann noch Pikachu und Lucario

Antwort #23, 16. November 2009 um 15:48 von gelöschter User

Meiner ist Lucario

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 10:38 von timmyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)