tafeln ?' (Pokemon Perl)

kan mir bitte jemand alle tafel oder ein paar aufscheriben und sagen wo man sie genau findet danke

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:22 von sasuchiha8

9 Antworten

du verlangst sachen die meisten findeste automatisch im spielverlauf wenn du aufmerksam suchst, viel spass beim finden^^

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:41 von HANStheHONK

ich weiss aber meistens steh nur untergrund kann man das nicht genau schreiben bitte ?'

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:51 von sasuchiha8

du findest die teile auch in der oberwelt da liegen se als normale items rum. im untergrund findest du die teile sogar verdammt selten. bis auf manche tafeln sind alle eigentlich offensichtlich versteckt. frag mich doch einfach ma so ungfähr welche tafel du willst. (ps ich hab des game gut ne woche nachdem es raus kam durchgehabt und noch ne woche später hatte ich nen schwarzen trainerpass ich weiss nich alles aber viel hab ich mir gemerkt^^)

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:23 von HANStheHONK

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
für psyco und feuer und stein und flug und boden und gift (also wennn es geht )

Antwort #4, 10. November 2009 um 15:34 von sasuchiha8

Untergrund.

Antwort #5, 10. November 2009 um 16:29 von Borie

... -.- eben sagte ich noch dass die teile im untergrund sauselten sind, und sorry aber an die tafeln kann ich mich nich erinnern tut mir leid...

Antwort #6, 11. November 2009 um 20:25 von HANStheHONK

schon ok trozdem danke

Antwort #7, 12. November 2009 um 20:55 von sasuchiha8

Das müssten glaub ich alle sein

Blitztafel: Vor dem Leuchtturm von Sonnewik

Dracotafel: Versteckt hinter der Statue in Ewigenau

Eisentafel: Versteckt auf der Eiseninsel

Erdtafel: Erzelingen-Tor

Fausttafel: Route 215

feuertafel: Kahlberg

Frosttafel: Route 217

Furchttafel: Alte Villa

Gifttafel: Nordöstliche Ecke vom Großmoor

Hirntafel: Trostu-Ruinen

Kfertafel: Versteckt nahe der Alten Villa

Spuktafel: Platz der Treue

Steintafel: Kraterberg, überhalb eines Wasserfalls

Wassertafel: Route 220

Wiesentafel: Versteckt auf Route 210

Wolkentafel: Am Wasserfall an der Pokémon-Liga

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #8, 14. November 2009 um 23:01 von Little_Sweet_Sakura

jupp des sind alle aber rein theoretisch fehlt eine tafel. die kann man aber ohne cheats im ganzen game nich finden... nämlich die ?-tafel, ka warum die programmierer die überhaupt rein gebaut haben.

Antwort #9, 16. November 2009 um 13:10 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)