"kleine Knochenhülsen" (MH Freedom 2)

NEIN ICH BIN KEIN NOOB sondwer ein pro...ich würde trotzdem gerne wissen ob jemand weiss woher ich SCHNELL VIELE kl. knochenhülsen herbekomme weil ich die für ne munition brauche um tigrex zu machen...da ich ihn so oft gemacht habe sind sie mir ausgegangen (bbis auf 70)

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:30 von MHF2_zocker

10 Antworten

bei den 2 sterne quests bei der Dorfcheffin wo man den VELOCIDROME im Dschungel jagen/erlegen muss da bekomm ich im schnitt immer 10 stk ,bloß ich versuche immer nen velocidrome kopf zu bekommen

MFG TORBEN

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

thx naja vielleicht lass ich tigrex dann mal bis ich wieder viele hab :D dann mach ich halt chameleos

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:43 von MHF2_zocker

mal so kennste dich mit der psp aus weil ich mir lieder draufladen will abba i-wie kann ich die net öffnen/die findet des sys. net

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:44 von gelöschter User

Kannst Tigrex auch mit Teufelsklinge machn =D einfach aufn kopp eindreschen dann nur noch drauf und Tiggi is tot mein Rekord 7:56 vllt nicht grade die beste Zeit aber naja ^^

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:49 von Tobi_2

Sum2 musste in mp3 oder mp4 umwandeln hab ich au gemacht

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

wie macht man des

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

nene ich bin faul ...stelle mich auf den absatz dann "schuss->laden>schuss>laden>schuss>kl. knochenhülse+wyvernklaue>laden>schuss...ZIEL ERREICHT

Antwort #7, 09. November 2009 um 20:06 von MHF2_zocker

mach ein paar sammel quests im tschungel. da gibts in den höhlen am Boden ja solche knochenhaufen. wenn dus auf normal machst dann griegst du genug. und wenn du so pro bist dann müsstes du es ja wissen wo du das her griegst. auserdem ist das doch so egal...

Antwort #8, 10. November 2009 um 16:11 von Georg42

ich wollte nur wisen ob jemand weiss woher man AUF EINEM SCHLAG viele herbekommt

Antwort #9, 10. November 2009 um 19:12 von MHF2_zocker

wenn du eine neue rüstung machen willst musst du auch das vieh oft killen damit du die sachen bekommst. Musst halt jetzt 5x sammeln. anders könnte ichs jetzt auch nicht sagen.
PS: treffen dich die tigrexe nicht mit den komischen schneebällen wenn du auf der Kante hockst?

Antwort #10, 10. November 2009 um 19:59 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)