Aufklärung (Modern Warfare 2)

Hey , Ich wollt mal nur Aufklären , des mit der Frage Brutalität. Ihr glaubt doch nicht das das ernst gemeint wahr.Ich hab das nur gemacht weil in fast jeder Frage steht"Ist es brutatal." oder "Is da viel Blut " oder Spritz Blut" Ich finde das lächerlich , nur weil man in der Deutschen Version nich auf die Zivilisten schießen kann , jammer gleich alle 12 jährigen rum und holn sich die die Amy Version . Das sind richtige Freaks. Ich z.B fand Cod5 übertrieben brutal. Das passt nicht zu Cod . Die Frage war nur Ironisch gemeint , damit ihr mal seht , was es für Blutgeile Typen gibt. Wirklich ,schaut euch mal die letzten Fragen an. Viele beginnen mit "Uncutt?", "Ist es brutal ? " Spritz viel Blut ? Natürlich kann man keine Gedärme entnehmen und sie essen. XD . Servus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:40 von Fabikiller1992

5 Antworten

so seh ichs auch. Cod muss garnich brutal sein.
COD5 hab ich nich, kann nich sagen obs brutal is.
Aber in 4 fand ichs noch ganz ok.
Und wegen der airport mission wird die usk bestimmt nich geändert, das is doch was für leute gegen "killerspiele". So ne schwachsinnsmisson.

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:52 von talent

cod 5 war brutal naja ich ich hatte die cut vison keiene n-zeichen kein heil hi.. geschreie kein na..zombie modus ... das war irgendwie blöd ich finde es immer noch geil wen die dokos zeigen wo mänschen erschossen werden oder na..zeichen an der wand sind ... aber im spiel NEIN DAS KÖNNTE JA ANSTOßEN /ABSTOßEN sein das geht doch nicht XD ich hoffe das ich irgend wan mal endlich von deutschland weg bin mich regt hir fast alles auf bildungsystem ist fürm a*sc* knap 20 mrd geben die für bildung aus in usa mal ebend 60 mrd aber naja ist anders fass wollen wir jetz mal nicht öffnen wir bleiben mal lieber bei cod ^^ eiso cih finde cod 5 war cut lächerlich XD

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:01 von wwefanflo

Ja Cod 5 war echt brutal. Aja dass sind halt die kleinen Kinder die meinen Cool sein zu müssen.

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:10 von _ALLSTAR_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Naja das ist doch ein scheiß Argument!
Denk doch mal nach,warum sollte man sich die geschnittene Version kaufen und bis zu 20€ mehr dafür bezahlen nur für ne scheiß deutsche Syncro!?
Ich kaufe mir auch die meisten Spiele uncut...1.Weil die meistens billiger sind...2.will ich ein Spiel in Originalfassung und nich eins wo rumgeschnipselt worden ist.
Das hat nix mit Blutgeil zutun,nur ist es in Deutschland sinnlos wenn man die Spiele zensiert und es so verdammt einfach ist trotzdem an ne Uncut Version ran zu kommen!

Antwort #4, 10. November 2009 um 12:52 von BizzyJonez

Call Of Duty ist meiner meinung nach das beste speil was es gibt ,besonders wenn man gegen freunde spielt,
meiner meinung nach muss dieses spiel nich brutal sein,das gute an dem spiel ist einfach das alles so schnell geht,
die steuerung,
die reaktionen,
nicht so wie bei killzone 2,
da platzen zwar köpfe,
trotzdem noch laaaang nich so viel action wie bei cod oder ?

Antwort #5, 11. November 2009 um 20:28 von marcel-str

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)