hallo hab 2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.wollte fragen ob mir jemand ougis und jutsus von den hokagen schickt
2.wollte fragen wenn findet ihr von naruto am stärksten also ich finde bzw.fand itachi naruto 1.hokage 4.hokage kisame pain und den raikage

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:15 von zgjim1

15 Antworten

1.)



Antwort #1, 09. November 2009 um 20:39 von gelöschter User

2.) Kakashi, Minato, Naruto, Kakuzu und die Hokage 1-5

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:42 von gelöschter User

nee tsunade ist nicht grad stark der 3hokage auch nicht besonders der hat gg orochimaru gewonnen wo sasuke gewonnen hat kakuzu auch nicht besonders da kakashi ihn fertig gemacht hat naja deine meinung

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:36 von zgjim1

Ich finde Tsunade sehr stark, wenn du mal ihre Kraft ansiehst. Der 3 Hokage war nicht umsonst der 3 Hokage. Und Kakuzu hatte auch so seine Fähigkeiten aber das er von Kakashi fertig gemacht wurde stimmt ^^

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

ja tsunade war stark aber hallo vergleich die mal mit naruto kakashi oder jiraya die wären bessere hokage sei mal ehrlich

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:40 von zgjim1

Ja, das weiß ich doch auch. Aber, wie du weißt hat Jiraya abgelehnt. Kakashi wurde zwar vorgeschlagen (aber Danzo hat sich eingemischt) und Naruto wird später Hokage. Ich habe auch im Moment nur an ihre Stärke gedacht

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:49 von gelöschter User

wenn ich ehrlich bin finde ich auch das gai gut als hokage wäre hätte man was zum lachen und er ist stark außerdem will ich gern das neue manga sehen ich glaub sakura wird sterben wenn sie sasuke alleine sucht

Antwort #7, 09. November 2009 um 20:44 von zgjim1

Guy als Hokage, da hätte man auf jeden Fall, was zum Lachen ^^ Ich glaube dann müssten alle in diesen grünen Anzügen rumlaufen. Ja, ich bin auch sehr gespannt auf den neuen Manga und ich weiß auch schn grob was passirt ^^

Antwort #8, 09. November 2009 um 20:54 von gelöschter User

ich weiß echt nicht ob ich mir das spiel holen soll schließlich darf ich nur am wochenende zocken und ich hasse die storys hab teil 2 und 3 da geh die story HÖCHSTENS 5STUNDEN! das regt einen auf außerdem kann ich das geld gut anders verwenden und ich find das spiel aber auch so geil man!

Antwort #9, 09. November 2009 um 20:48 von zgjim1

Villeicht kannst du es dir zu Nikolaus oder Weinachten wünschen. Da musst du kein Geld ausgeben.

Antwort #10, 09. November 2009 um 20:57 von gelöschter User

Wartest du eig. auf die 470?

Antwort #11, 09. November 2009 um 21:01 von gelöschter User

ne schon LÄNGST gesehen und außerdem wir feiern kein weinachten wir sind muslimen ^^

Antwort #12, 09. November 2009 um 20:56 von zgjim1

falls du die neuesten mangas und episoden kuken willst (auf deutsch) geh auf die seite die haben es immer
germannaruto.wordpress.com
naja bin dann mal weg

Antwort #13, 09. November 2009 um 21:03 von zgjim1

Ach so ich dachte nur, weil das gerade das neueste ist, sorry das wusste ich nicht.

Antwort #14, 09. November 2009 um 21:10 von gelöschter User

tsunade ist doch stark sie ist auch einer meiner l-chara

Antwort #15, 10. November 2009 um 16:11 von sakura99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)