°°Wie kille ich den MAGIER°°? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hey
inog hat mir den auftrag gegeben,
den magier von thorus zu killen.
ich war sehr erfolgreich, aber
immer wen der magier noch 1/3 leben
hat, regeneriert er sich von selbst...
somit habe ich keine chance, den magier zu killen
kann mir das mal jemand erklähren
vielen dank im voraus
alex

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:45 von samfischer

1 Antwort

Zunächst einmal solltest du ihn nicht in Trelis angreifen, sondern Nachts in seiner Höhle.
Versuch es wenn er schon schläft. Schau mal in dein Inventar, vielleicht hast du ja 1 oder 2 Spruchrollen Feuerregen, oder welche auch gut ist Blitz beschwören. Das sind recht mächtige Spruchrollen, damit sollte es eigendlich gehen, ansonsten gibt es nur eins, dein bestes Schwert und drauf. Wenn es dich aber zu sehr nervt, dann setz deine Stärke einfach durch einen Cheat etwas höher und danach wieder zurück.
Achja, du kannst aber auch versuchen, es mit den Spruchrollen Blitz zu versuchen. Wenn er schläft muss er ja erst aufstehen und dann kannst du schon sofort den zweiten und dritten Schuss los lassen, dann hat er keine Möglichkeit mehr sich zu regenerieren. Leider bin ich kein guter Zocker und somit cheate ich in solchen Situationen immer, weil mich sowas wütend macht. Hoffe dass ich dir dennoch etwas helfen konnte. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)