Mehr Waffen? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Es soll mehr Waffen geben...

Naja. Das ist zumindest meine Meinung, oder weis Zufällig einer von euch warum die drei Ringe gemacht haben.
Oder kriegt man später, nachdem man das Spiel einmal durch hat noch mehr Waffen. Also ich habe nämlich bereits die R.I.D.A und auch alle anderen Waffen, nur ist jetzt meine frage ob das so ist wie bei R&C 3, da konnte man dann auch auf einem späterem Planeten zumindest die Waffen von den Vorgängen kaufen, zumindest ein paar. Oder ist der Dritte Ring jetzt sozusagen fast umsonst auser vielleicht das da eine einzelne Waffe ist ?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:37 von Roax

2 Antworten

gute frage ich habe bei der arena noch waffen bekommen und hab das erste feld im dritten ring(affe)aber weist du zufällig wo sich dr narutiou afhällt,frage unter deiner
l.g.bin-happy01

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:58 von bin-happy01

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Also, wenn du aus deinem Schiff aussteigst dann musst du richtung Verkäufer gehen, ich glaube dort ist irgendwo ein Teleporter, wenn nicht dann guck dich nochmal um. Naja dann nimmst du halt denn Teleporter und dann da wo du raus kommst musst du einfach richtung Schiff springen dann kommt schon eine Sequenz.

Das geht aber nur wenn du Bereits bei Dr. Nefarius warst.

Wenn du noch nicht beim ihm warst, ausgenommen als du von ihm wegkatapultier wurdest, dann musst du einfach das Level versuche zu spielen. Ich weis leider nicht mehr genau wo man da lang muss aber ich glaube irgendwie, du musst irgendwie einen Schwunghagen nehmen. Weis ich leider nicht mehr genau, sorry.

Hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte, achja natürlich musst du da zu Nefarius´s Raumstation.

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:07 von Roax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)