Brauche Hilfe : kann mein handy nichtmehr aufrufen! (GTA 4)

Also die Sache ist die : Ich habe das Spiel bis zu ungefähr 15% durchgespielt! Aber auf einmal funktioniert meine Handy funktion nichtmehr ( funktioniert nur nicht wenn ich in der classic steuerung spiele ) ! Jedes mal wenn ich die nach oben taste drücke wird nur meine waffe gewechselt . Ich hab ein neues spiel angefangen weil ich dachte es liegt am Kurs aber kurz darauf stellte ich fest das das gleiche Problem auch in diesem Kurs ist ... Kann mir wer weiterhelfen ?

Danke im vorraus :(

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:48 von bd1994

4 Antworten

keine ahnung musst vielleicht im handbuch gucken wieman das handy beider lasssik steurung rausholt. geht das denn bei der normale steurung?

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:02 von torchwoodify

ja geht bei der normalen steuerung das ist ja der mist.. weil ich bin die classic steuerung gewohnt und komme mit der einen garnicht klar

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:12 von bd1994

ich würd dir empfehlen dich mit der anderen also mit der neuen steurung anzufreunden ,weil nachner zeit hast du dii richtig raus und die is viel besser wenn du schiest ima uto und so weiter.also die alte vergessen. und platz machen für das neue! würd ich dir nur raten.und das problem mit dem handy is dann auch weg :)

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:18 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok ich werds versuchen danke ich hoffe nur das nicht das gleiche problem nach 15% auftritt :P

Antwort #4, 09. November 2009 um 21:35 von bd1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)