Slowdowns und AI-Fahrer verbessert? (Forza Motorsport 3)

Ich würde gerne wissen, ob sie die Slowdowns von Teil zwei in den Griff bekommen haben(Regelmäßig wenn der Großteil des Feldes zu sehen war und etwas Reifenqualmen dazu kam) und ob man auf den AI-Fahrer endlich mehr Einfluss hat, zum Beispiel in die Box rufen und einen Fahrertausch machen und selber weiter fahren(Wie GT4 B-Spec). Dann könnte man endlich bei längeren Rennen einen Vorsprung rausfahren für den hirnlosen Fahrer(Es kann doch nicht so schwer sein im New York-Kurs nicht dauernd innen an die Bande zu fahren in der Kurve, nach der langen Graden, teilweise mit Dreher). Noch eine Frage ist es nur ein schlecht "simmuliertes" Fahrverhalten bei den ersten, noch schwächeren Autos, das nach einem Bremsmanöver kein Gas angenommen wird und die AI-Gegner lachend vorbeifahren?(Beispiel Alfa 147, Bremsen runter in den 2ten gang ~54 Km/h Gas geben 1-2-3 sekunden ausgerollt auf 42 Km/h Beschleunigung, Gegner lange vorbei->Frust) Das Problem hatte Forza2 zumindest nicht und von realen Autos, auch Schwächeren kenne ich sowas nicht. Vielleicht spiele ich nach positiven Antworten wieder weiter, aber erstmal bleibt es im Regal liegen.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:54 von Naraku

9 Antworten

Das problem mit dem Bremsmanöver kenne ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen...

vllt ein bug?

Antwort #1, 12. November 2009 um 15:56 von DaBox

das heißt KI und nicht AI und wegen der frage sorry kein plan

Antwort #2, 13. November 2009 um 16:58 von SoX_I_DoG

Tschuldigung spiele normalerweise immer in englisch da habe ich mich an AI für Artificial Intelligence gewöhnt und nehme halt nicht KI für Künstliche Intelligenz

http://s172.photobucket.com/albums/w39/Kusu_Nar...

Antwort #3, 13. November 2009 um 23:49 von Naraku

Antwort #4, 15. November 2009 um 19:57 von Hyozanryu

Antwort #5, 15. November 2009 um 19:59 von Hyozanryu

Schönes Bild, allerdings läuft meine X360 im Gegensatz zu der PS3 noch so, wie es der Hersteller vorgesehen hat.

http://s172.photobucket.com/albums/w39/Kusu_Nar...

Forza3 hat erstmal Ruhe bis Modern Warfare 2 beendet ist.

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:59 von Naraku

Ich weiß zwar nicht, was du mit deiner Brüllbox gemacht hast aber meine läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme.

PS: Ich glaub du hast deine PS3 mit deiner Brüllbox vertauscht.

"Schönes Bild, allerdings läuft meine X360 im Gegensatz zu der PS3 noch so, wie es der Hersteller vorgesehen hat."

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:33 von Hyozanryu

Brüllbox ist ein guter Name für sie, ich meinte Halt, das außer den äußerlichen Schäden die Box auch normal läuft, im Gegensatz zu dem PS3-Grill-umbau(Sony hatte diese Funktion bestimmt nicht vorgesehen). Mit meiner PS3 bin ich sehr zufrieden, ist noch eine 60GB-Version vom Release-Tag, jetzt mit 250er Platte, dabei wären solche günstigen Umrüstungen für die Box besser, bei den Speicherfressern(Star Ocean 17.1GB, Blue Dragon 19,9GB, selbst Forza3 schluckt schon 9,1GB). Bei Forza3 hätten sie auch netter zu den Arcade-Besitzern sein können und einen DVD9-Rohling als Disc 1 nehmen können, wenn ich überlege, das die 9,1GB auch die 452 MB vom Legenden und Strecken-Download beinhaltet, dann hätte wohl auch eine DVD9 alleine gereicht, aber so treiben sie die Leute noch dazu überteuerte Festplatten zu kaufen(Das ist der Grund den ich sehe).

Antwort #8, 17. November 2009 um 16:31 von Naraku

Nörgel Boy Naraku

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 00:11 von tupac89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)