Wo bekomme ich das gelbe Schild her? (Geheimakte Tunguska)

Ich muss mich ja schützen von der Sprengung (Forschungszentrum).

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:53 von CelineD

5 Antworten

Wenn du aus dem Forschungszentrum raus gehst und dann links - da steht das Schild.
Meinst du das Schild?

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:20 von fynns_wings

Ja das meine ich. Kann ich es auch benutzen wenn ich das Eisloch sprenge. Da steht immer wenn ich das Loch in die Luft sprengen will "Ein altes Sprichwort sagt Sprenge nie die Eisscholle in die luft, auf der du stehst".
Wenn nicht aber wo kann ich es benutzen?

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:48 von CelineD

Also bis du das Schild benutzen kannst, dauert es noch ein bisschen.
Wenn du die Eisscholle sprengen willst, musst du in den Eimer (wenn du aus der Forschungsstation rauskommst rechts) Salz füllen und das dann auf die Eisscholle kippen.
Wenn du das Salz noch nicht hast:
Das Bündel, das man von der Plattform angeln kann in den Waltran tauchen und das getränkte Bündel dann auf die Plattform werfen.

Antwort #3, 11. November 2009 um 15:14 von fynns_wings

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Ich habe das getränkte Bündel Auf die Plattform des Aufzuges geworfen und mir dann das Salz geholt. Aber wie bekomme ich das Bündel wieder zurück um die Eisscholle zu sprengen?

Antwort #4, 11. November 2009 um 18:50 von CelineD

Hallo,
Das Klamottenbündel brauchst du nicht mehr.
Das Salz brauchst du für das zugefrorene Eisloch am Schiff. Einfach draufkippen, einmal wegegehen und das Eis taut auf.
Den Sprengkörper benutzt du mit dem Loch (beim Pinguin), aus dem du das Schild gezogen hast.

Antwort #5, 12. November 2009 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)