Blitzball? (FF X-2)

Hi. Könnt ihr mir sagen wie man im blitzball trainieren kann? Weil wenn ich auf training gehe dann bleiben die werte unverändert. Und könnt ihr mir auch ein paar tipps zum blitzball geben? Danke.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 21:29 von gelöschter User

4 Antworten

ist eigentlioch alles im tutorial erklärt aber egal

du kannst wenn du mitels richtigstaste nach obeb auf die einzelnen spieler gehen und die linken 8 Werte trainieren, die blauen Biorhythmus-Grenzwerte zeigen an, wieviele Befehlspunkte man dem Training dieses Attributs zuweisen kann. Ist der Grenzwert überschritten, erhöht sich der MÜD-Wert. Wenn sich der Spieler dabei beim Training verletzt, scheidet er aus!
bsp. yuna hat angenommen ANG 8 und ihr biorithmus(links naben des tatsächlichen wertes) ist 7,,, d.h. du kannst jetzt mit X auf yuna gehen (im training) und ihr 7 punkte auf ANG setzten lassen.dann runtewr auf training und aktivieren.jetzt macht es alle spieler durch und wenn du glück hast steigt der ANG wert von yuna um eins.so kannst du alle verschiedenen stats verbessern.bisschen klarer?

Antwort #1, 10. November 2009 um 14:55 von Medi

Dazu muss ich mal was fragen:

Warum sind dann die verteielten Punkte bei den Spielern noch da? Müssten die nicht weg sein.

Antwort #2, 11. November 2009 um 15:18 von DarkAeon

wenn du matches gewinnst und im level austeigst bekommst du immer mehr punkte, die du fürs trainieren deiner spieler benutzen kannst!
damit du nicht immer neu verteilen musst, bleiben die verteilten punkte da, bis deine zu verteilbaren punkte weg sind!

habe ich das richtig verstanden deine frage?

Antwort #3, 11. November 2009 um 19:01 von Medi

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich mach mal ein beispiel:

Ich verteile bei einem Spieler 7 Punkte auf TOR (Biorytmus 7) und geh dann auf Trainieren. Danach hat sich der Wert entweder erhöt oder ist gleich geblieben, aber die 7 Punkte die ich auf TOR verteilt habe sind immer noch da.

Und das versteh ich irgendwie nicht.
Wenn das so ist, wie du schreibst, dann müsste man ja die Punkte wieder weg nehmen, wenn man was anderes Trainieren möchte. Man kann ja immer nur eins Trainieren.

Antwort #4, 12. November 2009 um 09:35 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)