Neue Version (Ikariam)

Wie findet ihr die neue Version
Also dass man für jede Aktion Aktionspunkte verschwendet und das in jeder Kolonie Korruption herrscht

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:05 von Drane

11 Antworten

ich find des kake. Und des mit dem Radhaus ist nicht mehr so übersichtlich des is kaka

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:32 von asia19

im prinzip ok.
nur stört es mich, dass ich nun, da ich in meinen kolonien schon paläste gebaut habe, zusätzlich noch die statthaltersitze bauen muss.
des find ich ärgerlich.
des mit den punkten, naja...ich brauch die sowieso nur selten
höchstens im krieg könnte es stören

Antwort #2, 27. März 2008 um 12:01 von Mithrandir_III

im rathaus blik ich nicht durch!
was soll des sein?
könnt ihr mir Helfen

Antwort #3, 27. März 2008 um 13:48 von 321Marcel

inwiefern?
was blickst du net?
etwas genauer wär ganz nett. is doch eigentlich eindeutig.
schaus dir mal in ruhe an

Antwort #4, 27. März 2008 um 14:06 von Mithrandir_III

Ach das mit dem Rathaus versteh ich schon aber muss ich jetzt meinen Palast abbauen oder was mach ich mit dem Palast in meiner Kolonie

Antwort #5, 27. März 2008 um 14:37 von Drane

des find ich ja des blöde.
man muss nun dieses statthaltergebäude bauen, selbst wenn man schon einen palast hat, der is nun unnütz.

Antwort #6, 27. März 2008 um 15:18 von Mithrandir_III

Aber wo kann man die bauen es gibt keinen Platz mehr also keinen leeren platzt wo Flaggen sind

Antwort #7, 27. März 2008 um 15:34 von Drane

Ich kapier die Zufriedenheit nicht(untere Hälfte)
Mit den Punkt:
-Grundboni
was soll des Darstellen?
wenn ihr mir die mit einem Bild zeigen wollt meine Mail is
marcel.wagen@web.de
danke für eure Hilfe

Antwort #8, 27. März 2008 um 16:09 von 321Marcel

musst du bürokratie erforschen (die statthalter... musst du du ja auch nur in den kolonien bauen)

@321marcel: ich schau mal was ich machen kann

Antwort #9, 27. März 2008 um 16:13 von Mithrandir_III

thx

Antwort #10, 27. März 2008 um 16:14 von 321Marcel

hey, der palast ändert sich in ein statthalter... um.
damit dürfte sich diese sache erledigt haben

Antwort #11, 27. März 2008 um 18:31 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)