Eine frage zu denn Ps3 forum von AC2 (Assassin's Creed 2)

hi ich hab mal eine frage warum die ps3 sagen das die version besser ist ? für 360 ist das ja so ne hauptversion und für ps3 nur neben version!da solln die mal froh sein das es überhaupt für ps3 rauskommt oder ?omg die grafik wird ist bei jeden anders,wegen TV
DANKE IM VORAUS
(ach ja ich hatte selber mal ne ps3 slim,bin da nicht klargekommen,spiele sind schei*e(auser uncharted 2)das menü ist langweilig und man kann da kein AVATAR bei der ps3 erstellen :D)

Frage gestellt am 10. November 2009 um 07:03 von ShadowXofXWarfare

10 Antworten

Keine Ahnung warum die das sagen. Ich weiß das hört sich unglaubwürdig an, aber das Spiel soll auf der ps3 eine schlechtere Grafik haben als auf der 360. Ich weiß, die ps3 hat wie es auch überall heißt eine höhere Leistung als die 360, aber es stimmt.

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:52 von gelöschter User

ok danke "jonnel"gut ps3 is ja net so also zocker konsole gedacht ist multi media

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:51 von ShadowXofXWarfare

das tut doch nichts zur sache du horst es liegt einzig und allein an den entwicklern

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hab alle konsolen und die ps3 zu verurteilen wegen ein avatar ist so unglaublich dumm die ps3 hat auch ein avatar da ist das sogar geiler weil du da wie bei sims rumlaufen kannst mit anderen leuten ich finde nur das die 360 freundlicher aufgebaut ist

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:27 von Jiggsaw

ist keine verurteilung !ich find die 360 einfach besser (hab ich keine meinungs rechte ) ?

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:44 von ShadowXofXWarfare

wie heißt des mit den avataren bei der ps3 nochmal?
ah ja second live, sagt schon alles^^
ich hab auch alle nextgen konsolen und die xbox is meiner meinung nach die beste (kann sein, dass ich ein bisschen voreingenommen durch die gta addons bin ;D)

Antwort #6, 10. November 2009 um 22:07 von xXBlackEliteXx

meine fresse schon wida dieses thema beide haben iwo vorteile bzw nachteile wenn man alles nicht so kleinlich sieht kann man mit guten gewissen sagen das beide vollkommen in odnung sind wenn es ums spielen geht

Antwort #7, 11. November 2009 um 14:29 von Redge007

Ich liebe diese Fanboys^^
Immer die "andere" Konsole runtermachen...

Antwort #8, 11. November 2009 um 17:38 von BVB-FAN

@Shadow... mit deiner frage willst du ja alle hier schon fast provozieren die ps3 runterzumachen oder was auch immer AC ist und bleibt100% das gleiche egal ob x-box oder ps3 wenn du x-box besser findest dann is das schön,aber behalt es doch für dich

Antwort #9, 12. November 2009 um 14:08 von Redge007

Naja, wie schon gesagt. Grafisch haben sich die Entwickler von AC nicht für die PS3 eingesetzt. Tja, aber sonst ist es ja die gleiche Version. Und die Kantenglättung ist ja nicht so häftig bei der PS3 reduziert, also auch nicht Weltuntergang.

Antwort #10, 12. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)