Ist SSBB das einzige Gute? (Super Smash Bros Brawl)

Ist SSBB das einzige Gute Beat´Em´Up Spiel oder kennt ihr noch andere Gute?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 09:11 von Marco2009

6 Antworten

also ich finde es ist das einzige gute das ich kenne...

Antwort #1, 10. November 2009 um 12:07 von gelöschter User

Ich finde es ist das beste da es so viele Spielmodi hat.
Aber ich hab mal Teken auf der Playstation gespielt und das war auch nicht schlecht aber ausser Kämpfen kann man da nix!

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:49 von Zelda_Champ

oder Streat Fighter ist auch ein gutes spiel

Antwort #3, 11. November 2009 um 15:45 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Na ja ich wette mit dir das du noch nicht fertig bist mit Brawl spielen. Brawl reicht für Jahre zum Spielen, wenn du aber nicht so auf RL stehst solltest du auch noch mal über Melee überlegen.
Da biste 2 jahre am trainieren bevor es überhaupt erst richtig los geht^^ Der Lohn dafür ist das du dann mit anderen RL-Versagern spielen kannst und dich so noch mehr in einer kleinen Spielewelt isolierst^^

Antwort #4, 11. November 2009 um 17:06 von Roxaz

@roxaz:echt toll,bei gsb kritisierst du stark,dass alle meleer brawl flamen(was nur zum teil stimmt)und hier flamest du melee selber noch mehr.Und dann hast du noch nicht mal schlüssige argumente,warum brawl besser sein soll xD

Antwort #5, 12. November 2009 um 14:56 von REVOLUTION324

jea jetz kommt wieder der epic roxaz v.s revolution fight

Antwort #6, 13. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)