Mehrunes klinge (Morrowind)

ich sollte für den dädrafürsten die klinge in der alas gruft finden.die war aber nicht dort.laut lockbuch hies es die klinge wäre in die hände eines unwürdigen gefallen und liegt in der alas gruft in der nähe von molag mar.die gruft hab ich gefunden aber nicht die klinge oder in einem großen umkreis jemand der mir was daeüber sagen könnte oder sie haben könnte.ich brauche da dringend hilfe weil ich dabei bin die fürsten alle durchzumachen und kann für keinen anderen arbeiten solange ich diesen nicht abgeschlossen habe.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 09:39 von Franky1975

5 Antworten

Hast du vllt schon vorher einmal unwissend die gruft aus geräumt und die klinge mit genommen ?

Antwort #1, 10. November 2009 um 22:44 von KLEiiNKiiND

ja hab ich.da war nur ein rostiger dolch,den hab ich wohl versetzt aus geldmangel.kann ich dem dann jeden rostigen dolch geben wenn ich wieder einen finde?

Antwort #2, 11. November 2009 um 07:09 von Franky1975

hmm das weiß ich jetz auch nicht genau du könntest es ja mal versuchen wen du sicher bist das der dolch keinen spezielen namen ahtte oder so sonst gehst du noch mal zu dme händler und kaufst den zurück

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:20 von KLEiiNKiiND

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
muss ich halt mal versuchen,ich weiß jetzt nicht mehr so genau welcher das war.weißt du vieleicht oder hast du eine liste wo die ganzen daedrafürsten sind?ich hab gerade mal 3 gefunden.

Antwort #4, 11. November 2009 um 17:27 von Franky1975

der rostige dolch musste mit nehmen und ihn mehrunes dagon geben der gibt dir dann mehrunes razor die klinge die du brauchst.

Antwort #5, 12. November 2009 um 13:34 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)