Brunnengötten=Goldschaufel aber wie (Animal Crossing - City)

ich hab ein problem mit der Brunnenngöttin ich hab schon 10 oder 15 äxte in denn brunnen geworfen aber entweder sie gab sie mir wieder oder behielt sie. Was muss ich antworten um die Gold oder Silberaxt zu bekommen.Bei der goldaxt sagt die immer das die keine hat und die silberaxt bekomm ich auch nicht
helft mir bitte

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2009 um 09:50 von thepate01

2 Antworten

Das Problem ist, dass manche Fragen falsch sind, aber an anderen Tagen falsch: z.B. Hab ich mich verändert?
ja/
du hast also bemerkt,
dass ich im Schönheits-
salon war

oder

oh nein, du hast also
meine verwuschelten
haare gesehen!

\nein
zum glück hat er es nicht bemerkt.

oder

du bemerkst es nicht, dass ich mich gequäl thabe, um so auszusehen!

Antwort #1, 10. November 2009 um 16:03 von Staubgeist

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich weiß also kann mir dabei nimand helfen :(
ich muss einfach glück haben und dir richtigen antworten treffen wenn ich dich richtig verstehe

naja danke für deine hilfe

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:29 von thepate01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)