kaufen oder nicht? (Modern Warfare 2)

wie ist das spiel so und muss man die vorgänger gespielt haben um diesen teil spielen zu können. ich bin nicht gerade ein fan von ego shooter , aber viele freunde sagen dass es am anfang nicht so geil ist und dann nach der zeit wenn man sich daran gewöhnt hat ist man voll süchtg danach.

ich hab bisher kein ego shooter gespielt nur kurz ne demo vom call of duty world at war, also lohnt es sich für mich das spiel zu kaufen oder nicht?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 09:54 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du eine internetverbindung hast auf jeden fall aber nur die story das ist dan dir überlassen

Antwort #1, 10. November 2009 um 10:48 von pazz1995

ja internetverbindung hab ich und wie ist denn die story so und wie lange dauert es eigentlich das spiel auszuspielen?

übrigens danke^^

Antwort #2, 10. November 2009 um 11:37 von gelöschter User

also. wenn du cod4 ned gezockt hast, also die story, wirst du wahrscheinlich die bei MW2 au ned verstehn, weil sie die fortsetzung von cod4 ist, aber die story birg einige überaschungen. aber allein der multiplayer modus macht am meisten spaß. du wirst vill am anfang dich daran gewöhnen mussen, weil es vill für dich unübersichtlich ist, aber das gibt sich mit der zeit. für dich wird die größte umgewühnung es eher sein, das es sich um ein ego shooter spiel handelt. aebr daran gewöhnt man sich schnell. das spiel ist es auf jeden fall wert das man sich es holt. hoffe ich hab dir geholfen. man sieht sich auf dem schlachtfeld.

Antwort #3, 10. November 2009 um 16:53 von Wolf64866

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja danke Wolf64866 @ ich leih mir zuerst den vierten teil von einem freund aus und dann kauf ich mir modern warfare 2^^.

Antwort #4, 10. November 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich rate dir wirklich die story zum spielen, die is sehr interessant, vorallem wenn mam es bei MW2 auch machen will, dann hagelt es förmlich überaschungen. viel spaß
kannst mich ja mal adden unter ps-Network. der name ist der selbe Wolf64866 können denn ja zam zocken, egal ob cod 4,5 oder MW2. hab auch Resident evil5, fals du das hast, oder GTA4

Antwort #5, 11. November 2009 um 09:01 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)