ich habe 7 ninja karten (Naruto - Broken Bond)

ich habe oroschimaru, zabuza, haku, bannmal sasuke, gaara,3.kokage, zunade ich brauche noch 3 welche fehlen mir und wo sind sie danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2009 um 12:39 von abdul2000

6 Antworten

wie hast du sasuke c2 besigt ich halte keine 3 minuten aus dan macht er mich vertig

Antwort #1, 10. November 2009 um 12:55 von gelöschter User

nim am besten lee den fetten und naruto mach die gqanze zeit rasengan und heile dein leben mit der roten pile der war echt stark hast du ander die ich net habe gefunden bitte ich will ma den erfolg haben

Antwort #2, 10. November 2009 um 14:14 von abdul2000

ich habe nur den 3 hokage gefunden

Antwort #3, 11. November 2009 um 11:04 von gelöschter User

wo findet ihr so viele ich habe nur zabusa tsunade und dritte hokage

Antwort #4, 15. November 2009 um 09:30 von lee_1124

wo ist der dritte hokage und wo ist zabusa und orochimaru UND SASUKE C2

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:30 von player-berlin

sasuke c2 war glaub ich er war dort mit den einzelnen inseln auf der steinernen plattform ist die karte orochimaru war auf der selben insel bei den häusern du musst ausprobieren indem du an die tür laufen irgendwann kommst du in ein haus dort ist die karte hokage hab ich vergessen und zabuza hab ich nie gewusst.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:01 von chikara26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)