panzerpille und panzerhut und panzersamen? was is der unterschied? (MH Freedom Unite)

ich hab ne frage nähmlich was eig der unterschied zwischen panzerhau panzer pille panzersamen und magapanzerhaut is?
machen die jeweils mehr deff oder halten andere länger als andere?
(bin kein noob aber das interessiert mich igw weil in den meisten video die typen panzer bzw kraftsamen nehmen)

Frage gestellt am 10. November 2009 um 13:57 von j26954

5 Antworten

bin ganet auf die idee bekommen dich so zu nennen^^.
1.panzerpille:is das stärkste von allen!hält aba nur sehr kurz.
2.panzersamen:macht ca.60 def helt aba net so lang!
3.haut:is für ein leben!macht am wenigsten def

Antwort #1, 10. November 2009 um 13:58 von gelöschter User

die mega macht das gleiche wie der samen hält aber auch ein leben
brauch man aber auch erst helles extrakt für deshalb ist das gleich

Antwort #2, 10. November 2009 um 13:59 von monsterchiller

und ich hab immer panzerhaut genommen... xD

Antwort #3, 10. November 2009 um 15:51 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und auf die idee dich zubedanken biste net gekommen?
das sin eh nur 3 buchstaben:T und H und X=thanks.

Antwort #4, 10. November 2009 um 16:44 von gelöschter User

das mkommt noch
(tut mir soooooooooooooooooo leid!)



D-A-N-K-E!

gut so?

xD

Antwort #5, 12. November 2009 um 17:08 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)