Zu 2 - 4 durchspielen? (New Super Mario Bros.)

Kann man das Spiel schon von vornerein zu 2 - 4 durchspielen? Oder kann man nur die Levels dann zocken die man allein schon freigeschaltet hat?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 14:09 von luigi_is_better_than_mario

8 Antworten

man kann den story modus von anfang an mit 2-4spielern spielen!

Antwort #1, 10. November 2009 um 14:45 von nitros274

coooooooooooooolllllllllllllll! jetzt freu ich mich noch mehr drauf.

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:30 von Fabio1996

Man kann das ganze spiel zu 4 spielen. einmal die story also mit der karte. dann gibt es noch münzjagd da gibt es einmal 10 extra levels für den modus und dann halt noch die levels un den welten halt. und dann gibt es noch freier modus. einfach so zum spaß da kann man dann die Levels spielen die man schon gespielt hat. Da kann man dann halt mit freunden spielen die dann nicht so gut sind. Oder wenn man einfach die normale story alleine spielen möchte

Antwort #3, 10. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Cool, aber kann man dann auch mit Gamecube-Controllern spielen?

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:51 von Link_94

Nein ! Nur mit Wii-Fb und Nunchuck. Ich hab das Spiel schon und du kannst es mir ruhig glauben das es nicht mit GC-Pad geht.

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:00 von gelöschter User

Schade :(

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:10 von Link_94

ich finde gc wäre auch unnötig man hat grademal 3knöpfe oders die man drücken mussen außerdem ist schütteln der wiifernbedienung kompakter als wenn du wie bei mario kart wii umd nen stunt zumachen auf das steuerkreuz drückst! wii fernbedienung reicht also dicke!

Antwort #7, 10. November 2009 um 21:54 von nitros274

JA ! UNd ich hatte immer gedacht das wenn einer einen Pilz nimmt das das dann stört weil es ja kurz anhält aber es stört nicht nur wenn man gerade in einer ungünstugen situation ist wo man schwer hinkommt oder gerade einen wandsprung machen will und dann nimmt genau in diesem moment dein freund einen Pilz oder so.

Antwort #8, 10. November 2009 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)