Spielstände löschen (Risen)

Da ich mittlerweile schon bestimmt 140 spielstände habe will ich ein paar löschen. Doch wie macht man das?

P.S.: Ich hab wohl diesen einen Spruch "Häufiges Speicher ist sinnvoll" zu ernst genommen XD

Frage gestellt am 10. November 2009 um 14:21 von Bobbymaster

6 Antworten

äähm das geht leider nicht im spiel :( das is voll scheiße
es geht so: du gehst auf deinen ordner, den du schon hast vom pc, da is dann was des heist gespeicherte spiele, da sin die spielstände drin, dann einfach nur in papierkorb und fertig :D

Antwort #1, 10. November 2009 um 14:52 von xJOx

als kleiner tipp
bei dem Häufigen speichen musste nicht immer einen neuen speicherstand machen immer nur einen Überschreiben, damit sowas nicht wieder passiert.

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:08 von Killer0283

Da reichen rund 10 Speicherplätze locker - ich hab immer einen für jeden Kapitelanfang, einen, wenn ich was gewagtes versuche und noch ein paar andere fürs normale Speichern oder vor wichtigen Entscheidungen^^
Häufig speichern darf man schon ernst nehmen - nur, wie Killer0283 schon gesagt hat: überschreiben :)

Antwort #3, 10. November 2009 um 15:35 von mandodiao

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
es gibt ein verzeichnis von risen unter eigene dateien(nicht dort wo du dein spiel installiert hast) im ordner findest du dann SaveGames da sind alle aufgelistet ich weiss aber nicht nach welchem system(namen sind nicht angegeben) aber ich würde dir empfehlen nich daran rumzuspielen :P

Antwort #4, 10. November 2009 um 17:44 von YodaFreak

Thx an alle

Antwort #5, 10. November 2009 um 19:21 von Bobbymaster

Ach ich glaub, wenn man die SaveGames im entsprechenden Ordner gefunden hat, kann man sie bedenkenlos löschen, dann gibts sie halt einfach nicht mehr - rumspielen muss man ja nicht.^^

Antwort #6, 10. November 2009 um 19:14 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)