rathlos (MH Freedom Unite)

ich schaffe den rathlos im vulkan auf G** nicht ich hab eig. alles waffen also waffen und rüüsi und taktik

Frage gestellt am 10. November 2009 um 14:42 von hunter_01

6 Antworten

Also:
ich würde den mit Hammer machen (hauptsache stark, am besten mit Drache oder Donner)
Immer auf den Kopf, kannst am besten Blitzbomben und schockfallen mitnehmen, auch zum nachkombienerieren.
Zur Rüstung: am besten eine mit viel Def. und noch Feuerabwehr.

Antwort #1, 10. November 2009 um 14:45 von Kaiser-L

götze und lava x dann blitzen und dann auf den kopf

Antwort #2, 10. November 2009 um 14:47 von greendayer

ich habe erst ein teil von lava x und lava pack ich kaum und die spezialflossen sind auch selten und ich wollte mal fragen ob ihr en bild von yama tzukami rüüsi hat

Antwort #3, 10. November 2009 um 14:52 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die siht nicht so gut aus und nimm ne armbrust wie silberspartakus und stell dich an die sichere stelle

Antwort #4, 10. November 2009 um 14:56 von greendayer

aka rüssi finde ich auch nicht so schlecht gegen Rathalos, jedoch wennst du den Uka noch nicht hast würde ich Tigrex X sagen, wegen schnell essen

Antwort #5, 10. November 2009 um 14:58 von TheGhost999

ich kan glaub noch ken tigrex auf g machen

Antwort #6, 10. November 2009 um 15:03 von hunter_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)