Hab alle Prüfungen Gold . Was nun ? (Gran Turismo)

Hi. Ich habe jetzt alle Fahrprüfungen mit Gold abgeschlossen und habe über 6.000.000 Cr. Ich wollte auch noch wissen welches der beiden Formel 1 Autos der bessere ist. Der Formula GT oder dieser Ferrari Formel 1 . Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 15:01 von Gtfan

9 Antworten

ich meine der Ferrari

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:06 von RapGna

der ferrari aber der kostet 8 000 000 cr

Antwort #2, 11. November 2009 um 16:47 von WWEFan58

wie konntest du in allen prüfungen gold haben, ich schaffe nur prüfung mit gold und komme nun nicht weiter könntest du mir tipps geben !

Antwort #3, 11. November 2009 um 17:26 von SydneyRacer

Der von Ferrari hat nur 697 PS und kostet wie geschreiben 8 Mio.
Der von Polyphony hat 904 PS und kostet glaub noch ma 3 Mio.
aber von Geschwindigkeit her sind sie fast gleich nur der von POLYPHONY ist ein bisschen schnellen und kannst ihn in 10 verschiedenen farben kaufen.

Mein Fazit ist: Der POLYPHONY Formula GT ist besser. Bei Ferrari ist es so teuert weil es eben FERRARI ist ;)

Antwort #4, 14. November 2009 um 15:49 von UniteHunter93

Ja das hatte ich auch schon gedacht. Leider zu spät hab den Ferrari schon gekauft.:D Aber ich muss sagen er fährt perfekt. Besonders die Lenkung ist hervorragend. Mit dem Gewinne ich jedes Rennen (knapp). Natürlich kaufe ich mir im laufe der Zeit auch den Polyphony Formula GT. Übrigens kostet er 5.000.000 Cr. Auf der Teststrecke ist mir aufgefallen, dass der Ferrari max. 350km/h schafft. Jetzt weis ich nicht wie schnell der Polyphony fährt. Ich denke mal 360km/h max. Weil ich ihn aus Gran Turismo 4 kenne. Naja, trotzdem Danke für den Tipp.

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:31 von Gtfan

Hör nicht auf die anderen, spar bis 8.000.000cr und kauf dir dann ferrari F 2007. Glaub mir ich hab debb polyphony und den ferrari f 2007.Und der ferrari ist viel besser und schneller, nur so habe sage und schreibe 12.000.000.cr cool ne bin jeden tag gefahren. Tipp:Merhspieler Modus , da bekommst du bei manchen Rennen sogar schojn ne Million.!

Antwort #6, 18. November 2009 um 16:54 von NFSPower

Ja, wie ich schon oben erwähnt hatte HABE ich bereits den Ferrari gekauft und bin froh darüber :D

Antwort #7, 20. November 2009 um 13:35 von Gtfan

also doch kein gutes auto xD haste den bugatti? bin damit schon 422 km/h gefahren (im windschatten)

Antwort #8, 25. November 2009 um 22:49 von Hausi-90

ja den habe ich auch . ich schaffe auch knapp 420km/h im windschatten.

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 12:41 von Gtfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)