Schlacht um Evelance - Karte zu Ende spielen (Siedler - Erbe der Könige)

Habe die schwarze Festung von Kerberos schon besiegt und spiele die Karten immer ganz gern noch weiter. Nun bauen dauernd fremde Leibeigene Türme und Gebäude bei mir. Irgendwo muß noch ein Nest von ihnen sein und ich finde es nicht. Auch zum Tal nordöstlich der Festung finde ich keinen Zugang; habe mit Pilgrim schon unzählige Sprengversuche unternommen, aber es tut sich kein Weg auf. Hat mir jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 15:57 von wetterhex

2 Antworten

wo die alte festung war , is glaube eine truhe mit einem schlüssel...
kannst du mir sagn, wie du schritt um schritt zum ziel kamst?

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 22:07 von lukashaiss

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Ist ja schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe. Ich erinnere mich aber noch, Massen von schwerer Kavallerie gehabt zu haben, und auf dem Weg zur Burg hinauf habe ich dauernd Ställe nachgebaut, um verlorene Reiter zu ersetzen und sie schnell wieder am Einsatzort zu haben. Die Bucht westlich der Hauptsiedlung, wo immer Angriffe kommen, hatte ich mit Kanonentürmen eingerahmt und dort hat Helias immer versucht, Feinde zu überzeugen. Außerdem habe ich dort meine Gruppen "trainieren" lassen für Sterne. Das ist, glaube ich, wichtig. Bestausgerüstete Truppen reichen nicht, sie sollten auch 4-5 Sterne haben, also immer gut auf jede Gruppe aufpassen.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 12:24 von wetterhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)