Brauche hilfe.?! (Gran Turismo)

Binn ich eigentlich blöd, kann ich nicht faren oder was mache ich falsch?
Ich fahre die teststreke auf rang A, doch der gegner (Bugatti) ist immer besser als mein Ford GT (mein schnelstes auto bis jetzt). Könnt ihr mir irgend ein tipp geben, oder helfen?
Ich habe auch nur etwa 2.300.000 Credits, will aber den Bently für 4.000.000 Credits (glaube ich) unbedingt kauffen.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 16:24 von Stufimichael

5 Antworten

Hmm probier im Windschatten zu fahren.
Die Bugatti ist nunmal ein seehr schnelles Fahrzeug und fährt selbst in Kurven noch gute 360kmH
Andernfalls fahre erst andere Strecken und verdiene dort Geld für ein besseres Auto.
Viel Spaß noch ;)

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:19 von gelöschter User

Der bugatti fährt bis zu 400 km/h also kaum eine chance

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:05 von RapGna

Hatte das selbe Problem.
Es ist so: du trittst nur gegen Bugattis an wenn du Rennreifen aufgezogen hast.
Deshalb einfach auf Sportreifen wechseln und schon fährst du gegen schwächere Fahrzeuge, wie den Pagani Zonda, Ford GT oder Saleen S7.
Und IMMER auf der INNENSEITE der Teststrecke fahren! Dann können deine Gegner nämlich nicht in deinem Windschatten fahren.
Der Trick mit den Reifen funktioniert übrigens bei allen anderen Strecken und Wagen.
Ist meine Geheimwaffe wenn ich ein Rennen partout nicht gewinne ;D

Antwort #3, 12. November 2009 um 14:25 von granturismodriver018

Das dumme an dem Spiel ist, das du nicht tunen kannst. Wenn das ginge, dann würde der Ford GT jedem Wagen davonziehen. Selbst der Bugatti hätte keine Chance mehr. Meine Höchstgeschwindigkeit war mit dem getunten Ford GT 443 km/h.

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:59 von Spielejoker

du kannst auch einfach einstellen das nur autos des selben herstellers fahren dann ist es einfacher

Antwort #5, 25. November 2009 um 02:08 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)