Wirbelsturm - Neue Route.? (Zelda Phantom Hourglass)

Hey how.
also ich bin ziemlich am anfang, habe gerade den 2. teil der seekarte bekommen. (linke ecke oben)
nun soll ich in den norden fahren, allerdings werde ich die ganze zeit von wirbelstürmen durch die gegend geschleudert...
der labert was davon, dass ich da NOCH nicht lang fahren kann, also soll ich eine andere route nehmen
ich habe schon alles ausprobiere meine ich.
links ist eine reihe von felsen und ein pass, zumindest auf der karte.
denn wenn ich dahin fahre, komme ich nicht durch

hilfää. :D
danke schonmal im vorraus.^^

Frage gestellt am 10. November 2009 um 16:32 von Adriana

2 Antworten

du musst einfach zur bomben insel gehen und da dir die kanone holen damit kanst du die felsen zertrümmern und dan siest du das geisterschiff den must du folgen ürgend wan komt dan nebel und du bist im nörtlichen teil da musst du immer krade aus und dan komst du nicht weiter also must du zu so ner insel ...

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:20 von lililili

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ahh okay dankeschön. :>

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:58 von Adriana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)