Rasenmäherproblem (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich habe den Rasenmäher, aber kann den Rasen nicht mähen!
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

2 Antworten

Also...du musst erst auf den dachboden gehen un dann ist da ja der staubsauger und die farbe...dann gehst du auf den pfeil neben der farbe un kommst eins weiter...da steht nun die Farbe un der rasenmäher...drück jetz auf den Rasenmäher und dann kannst du auch schon anfangen...
hoffe ich konnte helfen... ;)

Antwort #1, 27. März 2008 um 10:43 von nintendo12

Sobald du den Rasenmäher gefunden hast und dich im Garten befindest... kommt jetzt die nächste Herausforderung... Rasenmäher starten. Dazu hilft dir der Rote Pfeil, der zeigt wo die "Schnurr" zum ziehen ist. Du musst nun mit dem Touchpan die Schlaufe berühren und anschließend an dieser schnell ziehen (zum roten Pfeil hin) als ob du ein Streichholz anzünden möchtest. Musst halt paar mal versuchen, aber es klappt. (hatte auch meine Schwierigkeiten!)

Antwort #2, 27. März 2008 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)