hi... (MH Freedom Unite)

ich bin neu bei monster hunter ... wie kann ich schnell und leich einen khezu besiegen und am besten mit welcher waffe... kann mir ein guter spieler mal sagen welche waffen und rüstungen am anfang gut sind und welche waffen ich am besten verbessere !
danke ... bitte schnell antworten !

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:08 von Jaquento

7 Antworten

sag mir ma wie weit du schon bist ( jr, stufe)

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:09 von Phinix00

nimm am besten eine armbrust(leicht)(für khez) oder mach dir aus knochenklinge des eine feuerschwert.als rüssi nimm am anfang gia-io-gen-velociprey rüssi oder die kamp.was ich dir raten würde mach rüssis immer von einer Rüssi also die ganze als waffen nimm am besten langschwer oder doppelklingen oder kurzschwerter

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:12 von Monsterhunterx

Ich hab es mit Eisen-Katana Gospel(Eisen-Katana => Eisen-Katana Anmut => Eisen-Katana Gospel) gemacht. Nimm ein Rüstung gegen Donner.

Zu den Items:
5 x Heißgetränk
10 x Megatrank
10 x Trank
20 x Wetzstein
10 x Farbball
1 x Schockfalle
8 x Beruhigungsbombe

Geh in Zone3. Kurz bevor du reingehst nimmst du ein Heißgetränk. Dann geh rein und du siehst den Film. Painte ihn. Geh auf die Beine los(wenn du lange genug draufschlägst kippt er um). Der Schwanz ist zu hart für die Waffe. Mit der Zeit kennst du die Angriffsmuster und du kannst noch besser ausweichen. Wenn er Rauch vorm Mund hat ist er WÜTEND. Pass dann auf ihn auf! Geh nach ca.5min raus und lass ihn aus der Zone raus. Da du ihn gepaintet hast, kannst du ihm folgen. Jetzt mach weiter. Wenn er 5-10s dumm rumsteht flüchtet er gleich in Zone3. Geh im ohne zu rennen hinterher(also kein R). Wenn er schläft legst du die Schockfalle unter ihn. Dann 2-3Beruhigungsbomben drauf und er schläft ein. Nimm ihn noch aus.

QUEST ERFÜLLT

Antwort #3, 10. November 2009 um 17:09 von leo2003

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
PS:
mit LS ist es leichter als mit Leichte Armbrust

Antwort #4, 10. November 2009 um 17:10 von leo2003

gut zu wissen^^
vielen dank und wie macht man den Congalala?

Antwort #5, 12. November 2009 um 15:37 von Jaquento

ihn hab ich auch mit Eisen-Katana Gospel geschafft.

die items brauchst du:
10 x Trank
10 x Megatrank(wenn du sicher sein willst)
5 x Deo
20 x Wetzstein(5 reichen aber auch locker)
5 x Farbball

dann nimmst du das aus der Box:
3 x Ration
3 x ErsteHilfeArznei
2 x Mini-Wetzstein

die Taktik:
Such ihn! Wenn du ihn gefunden hast, paintest du ihn. Jetzt gehst du von der Seite o. von hinten drauf. Wenn du auf den Ar*** schlägst, solltest du auf die Gase aufpassen. Wenn er dich trotzdem trifft hast du ja Deo. Wenn du ihn richtig triffst und oft genug zuschlägt, müsste er spätestens in ca. 10min flüchten. Er ist nun in Zone3. Geh hin. Dann musst du nur noch ca. 3min draufschlagen. So sollte er sterben. Es kann aber auch noch länger dauern, wenn du noch nicht so gut bist(bis zu 20min).

Antwort #6, 12. November 2009 um 19:44 von leo2003

danke^^ werds versuche^^

Antwort #7, 14. November 2009 um 16:44 von Jaquento

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)