Weiss nicht weiter (Chronicles Of Mystery)

wie komme ich im zimmer mit dem safe in der bücherwand weiter, ich habe die kerze und die schnupftabaksdose und muss von dem siegel einen abdruck machen, das geht aber nicht.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:21 von joergjrp

6 Antworten

hallo...ich habe auch lang daran geknabbert. nimm die kerze und tippe auf den kamin. dann verflüssigt sich die kerze automatisch und landet in der dose. dann kannst du zurück gehen zum safe und den abdruck machen. viel spaß.

Antwort #1, 14. November 2009 um 11:51 von Cala

oh mann, ich hänge auch an dem Problem.
Das Spiel ist ja leider zu einfach, aber manche Rätsel sind echt undurchschaubar, da hilft auch die Hilfe nix

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:11 von Schnee

Oh mann, ich hänge auch schon tagelang an diesem Punkt! Auf die Idee mit dem Kamin wäre ich glaub ich nie gekommen! Danke, werde ich nachher mal ausprobieren! :-) Schönes Wochenende noch!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:53 von ernie2707

Auch von meiner Seite... Dankeschön...
hatte nun mindestens 7 mal die Kerze in den Kamin getauch bis es dann endlich funktioniert hat.
Ist bei euch die Empfindlichkeit des Touchscreen auch so grausam?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:42 von botonchen

Hi botonchen,
nein, bei mir hat es direkt beim ersten Mal geklappt! :-)
Habe eine Schutzfolie auf dem Display - falls du auch eine hast, erneuer sie doch mal?!?!? LG und weiterhin viel Erfolg!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:55 von ernie2707

Hallöchen!
alter Falter was hing ich mit meiner Freundin an dieser Stelle! Vielen Dank! Endlich kann es weiter gehen!

Antwort #6, 04. April 2010 um 17:34 von TEckhoff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chronicles of Mystery - Fluch des Tempels

Letzte Fragen zu Chronicles Of Mystery

  • Chronicles Of Mystery: Weiss nicht weiter

Chronicles Of Mystery

Chronicles of Mystery - Fluch des Tempels
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chronicles Of Mystery (Übersicht)