Wichtig für alle (MH Freedom Unite)

Des gibts doch net des stell ich jettz zum 4 mal rein und niemand weis des Wo bekomme ich gr.knochenhülse her.Niemand weiss es auser einer der hat gesagt monoblos killen aber des dauert mir zu lange.thx

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:27 von Monsterhunterx

11 Antworten

G Sammelquest Knochensammelstellen glaube ich

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:20 von Akantorslayer

töte den basarios oder gravios bei den hohen gildenquest

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:29 von Krasspaddy

ich bekomme die manchmal bei normal gravios. aber auch nur 20 oder so

Antwort #3, 10. November 2009 um 17:22 von X_SONIC_X

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne glaub au net amn des is so scheisse des wies nieman degal wie weit der spielr is

Antwort #4, 10. November 2009 um 17:31 von Monsterhunterx

wozu brauchst du die eigentlich

Antwort #5, 10. November 2009 um 17:32 von monsterchiller

ich bekomme die meistens bei den norm quests bbei den "knochemstellen"

Antwort #6, 10. November 2009 um 17:32 von j26954

ja aber gibts keien leichtere und vorallem schnelleren wegß

Antwort #7, 10. November 2009 um 17:33 von Monsterhunterx

mach ne sammelquest auf st. 7-9 in wald u. hügel dann klapper die spinnnetzte ab und die knochen sammelstellen dann hast du schonma ein paar und wenn du den tp abgibst hasdte welche ine belo.

Antwort #8, 10. November 2009 um 17:31 von Phinix00

wie viele habt ihr?
und was is die beste armbrust oder bogen

Antwort #9, 10. November 2009 um 17:33 von Monsterhunterx

ich hab genau 783^^^^^^^^

Antwort #10, 10. November 2009 um 17:35 von Phinix00

wWAAAAAASSSSS?783 ich ahbe 40 wen man tp abgibt bekommt man doch nur kl.

Antwort #11, 10. November 2009 um 17:42 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)