Betäubungsschlag? (GTA 4)

Also bei der 3. Mission glaub ich, bei Vlad da muss man diese Auto von nem Typen stehlen. Und dann macht man da diesen Betäubungsschlag indem einfach unbewaffnet anvisiert und näher drangeht dann kommt ein rotes Kästchen und als info steh da man kan bei BESTIMMTEN Personen den Schlag ausführen aber es geht nie egal bei wem und ich hab schon 3 oder 4 Mal durchgespielt.
Weiß jemand was das Problem ist?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:35 von LasVegas

3 Antworten

Habs auch ganz oft versucht das dumme ist die haben NUR in die mission gepackt auserhalb kannse den nich machen .. =(
Aber manchma trifft auch nico bellic auch gut mit den schlägn und die gehen mit den 2 schlag sofort K.O
ich schaffs manchma aber wusste nie wirklich wie ich das gemacht hab..

Antwort #1, 11. November 2009 um 06:22 von D-generation-Hardy

Wenn man denen auf den auf den Kopf bzw. ins Gesicht schlägt sind sie platt.
Ist mir aber irgendwie schon auch aufgefallen das Rockstar diesen Schlag zwar reingepackt hat aber nur in diese ein Mission. Die haben wohl vergessen es weiterzuführen oder so.

Antwort #2, 11. November 2009 um 21:48 von LasVegas

ich habs eimal geschaft

Antwort #3, 07. September 2011 um 12:16 von nikoschko

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)