warum? (MH Freedom Unite)

ich habe alle***** sterne quests geschafft...und alle quest bei der dorfscheffin gemacht. doch ich habe immer noch keinen dorfchefin schal und den mantel bekommen wieso?bloß die letzten 2 stufen stehen als beendet in rot!

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:33 von Dkkiller

10 Antworten

wenn eine stufe in rot steht dann musst du ein o. 2 quests warten dann kommt ein vorher von dir vertriebener drachenältester er ist geschwächt und leicht töte ihn dann ist die stufe entgültig beendet^^

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:34 von Phinix00

aber teo und luna habe ich schon geplättet!und chameleos auch

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:43 von Dkkiller

daora

Antwort #3, 10. November 2009 um 17:50 von monsterchiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auch schon alle einmal besiegt außer fatalis akantor lao shan und gaoren...aber gaoren habe ich vertrieben und lao shan auch

Antwort #4, 10. November 2009 um 17:52 von Dkkiller

die ältesten jeweils in zwei gebieten gemacht

Antwort #5, 10. November 2009 um 17:58 von monsterchiller

auch getötet
guck mal in deer liste nach ob da über all 1x tot is

Antwort #6, 10. November 2009 um 18:02 von j26954

ja kirin schon 2 mal ...monsterchiller eh den chameleos habe ich gleich gekillt xD

Antwort #7, 10. November 2009 um 18:04 von Dkkiller

dann musst du ihn im anderen gebit machen

Antwort #8, 10. November 2009 um 18:06 von monsterchiller

also noch mal im wald und hügel machen? aber nicht besonders anstrengen...und was ist mit stufe 6 wo der teostra ist?den habe ich in 2 gebieten gekillt bloß da wäre noch der lao shan und der gaoren

Antwort #9, 10. November 2009 um 18:09 von Dkkiller

ne im sumpf
die beiden hatte ich schon bei mhf2
da kann ich nicht helfen

Antwort #10, 10. November 2009 um 18:12 von monsterchiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)