bester spieler (MH Freedom Unite)

weiß i-wer von euch wer der beste mhfu zocker von deutschland ist außer domicajeput xd
und woher bekomm ich verjüngt schnabel thx

Frage gestellt am 10. November 2009 um 18:03 von Alexcajeput

25 Antworten

AkantoreX ist der beste player auf der welt ^^

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:06 von Koiin

ICH :DDDDDDDDDDDD
ne warn scherz

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:56 von Killwithbow

Der beste Spieler WAR AkantoreX ... hat aber vorn paar Tagen aufgehört ... gute Spieler sind noch monsterschlachter, Akantorkriller und VUZE (zockt aber MH3)
Verjüngt Schanbel bekommst du von Yian Garuga :D Sry hab vergessen von welchem ... probiers einfach mal mit allen aus °_°

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:04 von GolD_HaSSo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaub alexcajeput is mindestens genau so gut und auch durch domicajeput und vorallem dragoon der ubaprogamer

Antwort #4, 10. November 2009 um 18:07 von domicajeput

akntore x ist der beste deutsche spieler aber der hat aufgehö.rt
aber ch weis net wiso

Antwort #5, 10. November 2009 um 18:00 von greendayer

weil er das spiel jetze langeweilig findet glab ich

Antwort #6, 10. November 2009 um 18:11 von Koiin

weiß i -wer wie viele spielstunden der hat der muss ja übelst viele haben
wie viele habt ihr ? ich hab 380 xd

Antwort #7, 10. November 2009 um 18:10 von Alexcajeput

IIIICCCHHHHHH
(nee nur n scherz,ich bin aus österreich^^und dominicajeput is sicha net bessa als ich.Lad grad ein vid hoch wie ich mal wida den aka kille^^)

Antwort #8, 10. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich hab 700 spielstunden

Antwort #9, 10. November 2009 um 18:11 von domicajeput

gib mal link^^
hab ja schon eins von dir geguckt glaub ich wo du aka ohne blitzbomben machst

Antwort #10, 10. November 2009 um 18:13 von Koiin

wie heißtn du bei youtube rathalos killa

Antwort #11, 10. November 2009 um 18:04 von greendayer

ich heiß Akantorkillerful (es braucht noch ganz genau 12 minuten bis es da is und dann braucht es noch ma npaar stunden bis es öffentlich is.

Antwort #12, 10. November 2009 um 18:09 von gelöschter User

wie lange braucht ihr für land der beben ?
hab es mit nem freund beide königatillatschwert
in 8 min geschafft ,hochrangig

Antwort #13, 10. November 2009 um 18:19 von domicajeput

blacksunshine , der is hir auch angemeldet ^^ und hat auch vids.

Antwort #14, 10. November 2009 um 18:10 von aTZe12

3 min mit zwei kumpels von mir :DD
hehehe

Antwort #15, 10. November 2009 um 18:22 von Koiin

allein in 12 minuten

Antwort #16, 10. November 2009 um 18:21 von monsterchiller

ich mit meinem freund er mit konig atillart schwert und ich mit khetz donner 3 minuten

Antwort #17, 10. November 2009 um 18:26 von Ukanlos_Killer

am besten war aba scho die 4 minuten fürn ukantor zu zweit mit adrenalin +2 und beide ohne tränke

Antwort #18, 10. November 2009 um 18:25 von domicajeput

auf hochrangig brauch ich alleine 4mins^_^ ^_^
hehe,wie war das?

Antwort #19, 10. November 2009 um 18:19 von gelöschter User

@dominicajeput:nicht schlecht wegen ukanlos (oda meinste akantor?)

Antwort #20, 10. November 2009 um 18:20 von gelöschter User

den quest mach ich alleine in 3 mins ^^^^

Antwort #21, 10. November 2009 um 18:27 von Alexcajeput

ich mein ukanlos war ohne rüssi aba hatten auch bisshen glück

Antwort #22, 10. November 2009 um 18:28 von domicajeput

respekt domicajeput und rathaloskiller1 seit echt sau gut

Antwort #23, 10. November 2009 um 18:28 von Alexcajeput

rathalos killer die 4min für land der beben sind auch nich schlecht

Antwort #24, 10. November 2009 um 18:29 von domicajeput

danke aba jetzt is leida 25fragen

Antwort #25, 10. November 2009 um 18:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)