Was ist das beste Laserschwert und wo findet man es? (KotOR)

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:28 von kaiserslautern

6 Antworten

nimm einfach ein normales Lichtschwert und baue dann ein Ultimat. diatum - Energie, Pontite Linse und expert. Fechemitter( kann man alles per cheat holen) einbauen und dann hast du das beste Lichtschwert.( du kannst noch steine und so einbauen)

Antwort #1, 05. April 2008 um 15:58 von ProStreeter

Die "Steine" sind Kristalle, aber auch egal. Diese Kristalle haben verschiedene Boni, und mit einem Farb-Kristall kann man die Lichtschwert-Farbe verändern!

Antwort #2, 11. April 2008 um 20:03 von Kalamir

Also wie folgt. Du nimmst in die rechte Hand ein langes und in die Linke ein kurzes.Dann hast du doppelte Stärke und mehr Präzision als mit einer Doppelklinge.Natürlich musst du deine Figur darau trainieren damit auch gut umgehen zu können.

und noch was-im Gegensatz zu "Sithlords" gibt es in dem Spiel nur zwei gute Lichtschwertkristalle- der eine heisst "Mantel der Macht" und der andere"Herz des Wächters"(oder so änlich)
die beiden Kristalle sind unentberlich für das Spiel und man kann sie nur beide nuten,wenn mann auch zwei Lichtschwerter nutz.

man bekommt die beiden auf der Station um Yavin4 bei dem alten Rodianer Sujam. Wenn man das erste mal bei ihm ist,redet man mit ihm über die Thrandosianer die ihn immer wieder ärgern, dann spielt man ein bisschen Pazzak mit ihm und immer wenn ihr ne Runde verliert macht ihr nen Reload. Irgendwann tauchen die Thrandosianer auf und motzen übelst rum.Ihr droht denn dann hauen die ab. Sobald ihr die letzte Sternenkarte gefunden habt,fliegt ihr nochmal nach Yavin und dann kommen die Thrandosianer nochmal und es kommt in der Raumstation zum Kampf.Wenn ihr gewinnt dann ist euch Sujam so dankbar das er euch Sachen verkauft, die ihr sonst nicht bekommt.
Darunter vor allen die beiden mächtigen Kristalle ist aber teuer ihr braucht so 400000 cr

und @ProStreeter Linse,Emitter und Energiezelle lassen sich nicht in diesem Teil des Spiels einbauben, das gibt es nur im 2ten Teil

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 16:25 von Whisper76

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
oh! :-) Ich war schon beim 2. Teil ! Naja so wie Whisper würde ich´s auch machen.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 11:40 von ProStreeter

ÖHM ich kann mich da noch an das Laserschwert von Korriban erinnern das zusammen mit der Sternenschmiederobe (Nur Dunkel) auch Mäctig wird...

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 20:15 von Robtha

nimm einfach ein normales Lichtschwert und baue dann ein Ultimat. diatum - Energie, Pontite Linse und expert. Fechemitter( kann man alles per cheat holen) einbauen und dann hast du das beste Lichtschwert.( du kannst noch steine und so einbauen)


Kannst du vieleicht die cheats ins Forum schreiben kann sie nicht finden

Danke im voraus

Antwort #6, 16. März 2012 um 07:54 von Krasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)