pokemonchamp (Pokemon Platin)

wenn ich chintia besiege warum kann ich sie immer öfter herausfordern und warum stehe ich nicht dann dort nicht weil ich bin ja jetzt der " champ "

Frage gestellt am 10. November 2009 um 18:46 von anila123

11 Antworten

Weil es dämlich wäre den Rest des Spiels an der Stelle zu stehen und auf einen anderen Herausforderer zu warten,der nicht kommt...

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:49 von gelöschter User

aha wer ja irgendwie ein doofes ende ( ... )

Antwort #2, 10. November 2009 um 18:52 von anila123

1.damit du ordentlich kole einsameln kannst.
2.weil da ja keiner komt und dich herraus fordern würde...und das dan langweilieg sein würde.

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wenn du die liga 20 mal schafst wird dein rivale stärker

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:31 von Filipe-Fire

anila123 und TheKonsti95 könnt ihr die frage viiiiiiiiiiiiirus bitte beantworten?

Antwort #5, 10. November 2009 um 19:29 von klug98

wär ja doof wenn du nur noch die ganze Zeit da stehten würdest xD

Filipe-Fire stimmt das wirklich wenn man 20 mal die Liga schafft das dann der Rivale stärker wird?

Lg Pokefreak12

Antwort #6, 10. November 2009 um 19:54 von Pokefreak12

ja versuchs doch mal dan sind seine pokemon auf Lv.79 bis 84

Antwort #7, 10. November 2009 um 19:57 von Filipe-Fire

geht das auch wenn man weitere 20 Siege geschafft hat das der Rivale dann noch stärker wird?

Antwort #8, 10. November 2009 um 19:58 von Pokefreak12

Nein...

Antwort #9, 10. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

Nein leider nicht

Antwort #10, 10. November 2009 um 20:01 von Filipe-Fire

Hmm Eig Gutte Frage im Film wird Chyntia ja auch angerufen sie soll zur+ck kommen da ein Herraisforder wartet.
Wenns so währe wers mir ne freude da zu stehen xDD

Antwort #11, 10. November 2009 um 20:09 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)