was meint ihr? (AC - Bloodlines)

...wird altair sterben? :( thx

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:11 von kartfahrer

3 Antworten

ich glaube er wird sich irgendwo niederlassen ne frau heiraten und kinder kriegen

oder er wird von den templern gekillt aber er wird sicher kinder kriegen

das steht noch offen

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:17 von Kushala

meiner meinung nach nicht, ich würde sagen, sie lassen ihn altwerden und dann ehrwürdig abtreten und überhaupt :
Kinder MUSS er yah bekommen, da Ezio und (ich glaube mal sein Nachfahre aus jetziger zeit heißt) Miles yah auch noch da sind und soweit ich weiß, hat Altair keiner Kinder, was heissen würde, entweder er zeugt in bloddlines noch welche oder sie lassn ihn leben xD ich tendiere zu letzterem ;)

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:01 von Shadow-The-Hedgehog

ja im bloodlines kämpft man am anfang gegen ein mädchen namens maria wer den ersten teil schon gespielt hat kennt sie. im laufe des spieles ( bloodlines) lernt sie die echten absichten der templer und endschliest sich dann gegen die templer zu wenden und altair zu helfen. und im 2 teil wo man ezio spielt bekommt dessmend mal ne version wo er wieder altair ist und altair mit maria zusammen ist

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 00:57 von Blackheart17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)